Eine Woche Lissabon
Nächste Woche veranstaltet einer unserer Partner ein nettes Meeting in der Nähe von Lissabon. Da keiner sich so richtig bereit erklärte, dieser lästigen Verpflichtung nachzukommen, habe ich mich entschlossen unsere Firma dort zu repräsentieren. Eigentlich hätte ich ja lieber eine andere Veranstaltung in Rom besucht, aber da wollte einer meiner Kollegen hin und da er zur Geschäftsführung gehört, habe ich 3 Tage Lissabon statt einem Tag Rom gewählt. Ärgerlich für meinen Golf spielenden Kollegen ist die Tatsache, dass das Hotel über einen hervorragenden Golfplatz verfügt. Mich stört das nicht wirklich, da ich Golf nicht wirklich leiden mag. Bei meinen seltenen Ausflügen auf die Driving Range, musste ich immer wieder feststellen, dass Gras weiter fliegen kann als so ein kleiner Golfball.
Mir fehlen noch drei Dinge für nächste Woche:
1. Reiseführer Lissabon
2. Ein gutes Buch
3. Ein Vortrag
So sitzt man nichts böses ahnend im Büro, als das Telefon klingelt und man ganz hektisch gefragt wird, ob man auf dieser Veranstaltung noch einer kurzen Vortrag halten kann. Über das Kundenprojekt der Kollegen aus Hamburg, weil der Kunde doch auch da ist. Ja, ne, ist klar. Macht ja nichts, dass ich an dem besagten Projekt nicht beteiligt war, aber wir kriegen das schon hin.
Hauptsache ich kann nächste Woche Donnerstag und Freitag, nach Abschluss der Veranstaltung noch zwei Tage durch Lissabon streifen.
|