Wo war ich?

Wo war ich...

…bei der Mondlandung (1969)
Auf dem Mond und ich sprach folgende Worte: A small step for...".

…beim Fußballweltmeistertitel von 1974
Auf dem Platz und habe mich feiern lassen.

…als Elvis starb (1977)
Ich bin nicht tot!

…John Lennon erschossen wurde (1980)
Davon gerannt, sie haben mich dennoch gefasst und in den Knast gesteckt.

…die Mauer fiel (1989)
Ich war da und habe mit einem Kran ein Stück aus der Mauer gerissen.

…Deutschland zuletzt Fußballweltmeister wurde (1990)
Mich von den tobenden Massen feiern lassen, als ich den Pokal in die Höhe reckte.

…als es im Rheinland ein Erdbeben gab (1992)
In der Eifel und habe auf den Boden gestampft

…Kurt Cobain sich erschoss (1994)
Den Abzug gedrückt und meine Spuren verwischt und danach bei Courtney mein Hornorar eingefordert.

…O.J. Simpson freigesprochen wurde (1995)
Die Checks für die geschworenen ausgestellt.

…als 2Pac erschossen wurde (1996)
Damit hatte ich nichts zu tun.

…am 11.09.2001
Auf dem World Trade Center.



Genötigt die Wahrheit preiszugeben von: Dörch.

[ 12.11.2004, von textlastig | Quiz ]
[ comment  |  ]