Alte Parties

Bei der Vorbereitung für die diesjährige Geburtstagsparty fragte mich Dörch, ob ich nicht mal wieder eine richtig schlechte Webseite für die Einladung machen würde. Sicher, und zur absoluten Feier habe ich noch drei alte Seiten gefunden.

2000 hat Dirk noch gebastelt.

Das Konzept für die Einladung 2001 hieß back to the roots. Aber alle fragten nur, ob ihr Browser defekt sei. Keiner hat´s wirklich verstanden.

Für Halloween 2001 habe ich mal richtig in Flash ausgetobt. Bad taste rules!



Für dieses Jahr habe ich noch keine wirkliche Idee. Ich würde gerne etwas in Flash machen, so richtig schlecht, aber leider habe ich kein Flash mehr und auch nicht die geringste Ahnung. Gut, das würde garantieren, dass die Seite so richtig schlecht wird, aber leider, leider...

Vorschläge sind gerne gesehen.

[ 31.01.2005, von textlastig | Gonzo und Breit ]
[ comment  |  ]