Überflüssige Hidden Tracks?

Normalerweise finde ich Hidden Tracks meistens ziemlich albern, überflüssig und meist wäre das dargebrachte Stück auch häufig besser versteckt geblieben. Nicht so bei A.F.I. "This Time Imperfect", zu finden auf einer ihrer besten CDs "Sing The Sorrow".

Jetzt sitze ich schon den ganzen Abend vor dem Rechner und höre immer wieder das Stück.

There are no flowers, no not this time,
There'll be no angels gracing the lines,
Just these stark words, I find.
I'd show a smile, but i'm too weak,
I'd share with you could I only speak,
Just how much this, hurts me.


Das letzte Stück auf der CD "... But Home in Nowhere" besteht eigentlich aus drei Stücken. Auch mal was anderes. Und es sind nicht wirklich Hidden Tracks, da die Stücke doch recht direkt aufeinander folgen. Warum man da nicht direkt drei Stücke produziert hat, erschließt sich meinem laienhaften Musikverstand leider nicht.

[ 29.01.2007, von textlastig | Music ]
[ comment  |  ]