Gonzo und Breit wollten nach ihrer Heimkehr aus Tetraepsilon sich gerade entspannen, als sie feststellten, dass sie nicht alleine zurückgekehrt waren. Fiese Killer waren ihnen auf der Fährte und betäubten sie mit chemischen Drogen.
Die fiese Adlinz aus Tetraepsilon schaute genüßlich zu, als Gonzo und Breit wie zwei wilde Tiere aufeinander los gingen und sich nach dem Leben trachteten.
Dr.Breit versuchte sich über das Dach an den äußert aggressiven Gonzo anzuschleichen. Der Anwalt war normalerweise die Ausgeburt an Gelassenheit und Ruhe. Die Adlinz hatte ihn mit den chemischen Drogen jedoch in eine wilde Bestie verwandelt.
Als Dr.Breit gerade durch das Fenster stürmen wollte um der dämonischen Invasorin ein Ende zu bereiten und Dr.Gonzo überrumpeln wollte, tauchte Gonzo im Fensterrahmen auf und tat sein Bestes um Dr.Breit das Lebenslicht auszublasen.
Werden die beiden das Abenteuer lebendig überstehen und wird es ihnen gelingen die fiese Adlinz nach Tetraepsilon zurück zu schicken? Schalten Sie auch morgen wieder ein, wenn es heißt: "Ich mag meine Suppe nicht!"
Der Autor dieses TextLastigen Blogs Oliver Thewes ist hauptberuflich IT Consultant für eine Kölner Firma und beschäftigt sich nebenberuflich mit eben diesen TextLastigen Dingen, die meistens im Langsatz verrichtet werden. Es sollen aber auch nicht der Stulien und der Dörch unerwähnt bleiben, die hier, wenn auch gerade eher sparsam, im standesgemäßen Langsatz bloggen.
Members
» Oliver - ICQ: 100665035
» Dirk - ICQ: 233075142
» Stu - ICQ: nö