Texel 2004 - Vorbereitungswochenende
Die Entscheidung ist nun endgültig gefallen. Am 23. Juli geht es wieder los. 14 Tage Ferienfreizeit auf Texel mit ca. 85 pupertierenden Jugendlichen. 14 Tage mit maximal 3 Stunden Schlaf und minimal mit 1,1 Promille pro Nacht. Aber ich habe es ja auch nicht anders gewollt. Letztes Wochenende gab es ein nettes Vorbereitungswochenende. Ein bisschen Grillen, ein bisschen Programplanung und abends viel Alkohol und lustige Spielchen. An dieses Spielchen kann ich mich noch gut erinnern, auch wenn es ein Weilchen dauerte, bis ich es verstand. An das zweite Bild kann ich mich nicht so wirklich erinnern, aber so ein bisschen schon. Woran ich mich auf jeden Fall erinnern kann, zwar auch erst nachdem man mich daran erinnerte, dass ich zu später Stunde den Zitronenquark mit Vanillesauce auspackte, genüßlich davon kostete und dann ein paar Leute damit fütterte. Der Herr Dörch erinnert sich jetzt bestimmt wieder an eine unserer legendären Parties, als ich, aber das ist eine andere Geschichte und wird hier jetzt nicht erzählt.
[oth]
Schließe richtig!
Ein Foto, das zu denken gibt. Von unserem Korrespondenten Krishan der z.zt. in Kleinasien unterwegs ist. Merke: Schließe richtig das ist wichtig!

Alles Lüge - Die Wahrheit über die Mars Expedition
Beagle auf dem Mars verschollen, wissen wir doch längst. Aber aus zuverlässlichen Quellen ist der TextLastig Redaktion geheimes Bildmaterial zugespielt worden. Nach langer Recherche und ausführlicher Untersuchung sind wir zu dem Schluss gekommen, das Bildmaterial ist wirklich echt. Wir veröffentlichen an dieser Stelle ein erstes Bild. Führende Wissenschaftler, u.a. Prof.Dr.Dr. Beaker, sind sich einig, dass es Leben auf dem Mars gibt. Diese fremden Lebensformen, wir nennen sie einmal Mike, haben wohl zum Scheitern der Beagle 2 Expedition beigetragen. Es sind sogar Gerüchte laut geworden, dass diese Lebensformen auch schon die Erde besucht haben. Laut zuverlässigen Quellen handelt es sich bei der Lebensform auf dem Foto um einen Alien, welches auch schon in Hollywood gesichtet sein soll. Ebenso gibt es auf anderen Fotos noch Lebensformen zu sehen, die in Europa untergetaucht sein sollen. Womöglich gibt es einen geheimen Transit zwischen dem Mars und der Erde. Wir werden diesen Dingen nachgehen und zeitnah darüber berichten. Derweil sollen, laut inoffiziellen Quellen, Dr.Gonzo & Dr.Breit an einer streng geheimen Mars-Expedition arbeiten.
Gerüchte validierend
[oth]
Picknicken und der Toaster
Also, Sachen gibts...die 666.
Moderne Schüler verschieben das Frühstück in den Unterricht! Bringen ihren Freund Toaster mit inne Penne und machen sich ne goldbraune Extra-Scheibe. Der Unterricht verkommt zum Lokaltermin!

Amokfahrt im Bulldozer
Auf solche Ideen kommen wirklich nur Amerikaner. Da verliert jemand einen Prozeß und schraubt sich ein paar Stahlplatten an seinen Bulldozer und läuft, ähm, fährt Amok und verwüstet eine ganze Kleinstadt. Verletzt worden ist wohl niemand. Selbst Sprengstoff und 200 Schüsse aus einem Gewehr konnten den Wahnsinnigen nicht aufhalten. Ich frage mich, ob die Amerikaner ein spezielles Gen haben oder warum so etwas nicht in Europa passiert. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass sich ein Bauer in der Eifel seinen Traktor mit Panzerplatten verstärkt und dann ein Dorf in Schutt und Asche legt. Aber vielleicht ist es auch ein ansteckender Virus und die Eifelbauer fahren demnächst auch Amok.

Quelle: msnbc
Panzerplatten suchend
[oth]
|