Kriegswaffen-Kontrollgesetz

Beitrag vom 20.04.2004

Gestern bestellt und heute schon unterwegs. Die Panzer sind im Anmarsch, per UPS Express versteht sich. Jetzt warte ich nur darauf das der MAD oder BND oder wer auch immer bei mir auftaucht und mich mit dem Kriegswaffen-Kontrollgesetz in Verbindung bringt.

Sehr gut eignet sich auch der Rover für den perfekten Banküberfall.
Ferngesteuert über das Internet, ausgerüstet mit der Wireless Cam, etwas Sprengstoff und einem Endlostonband:
"Überweisen sie $1.000.000,00 auf mein Konto auf den Bahamas oder die Bombe wird explodieren."
Zur Sicherheit sollte man direkt 3 oder 4 bestückte Minipanzer in die Bank schicken und präventiv einen direkt explodieren lassen. Ich bin mir jedoch nicht wirklich sicher, ob diese Idee so bombensicher ist und ich das wirklich ausprobieren möchte.

Zur Nachahmung nicht empfohlen
[oth]

[ 30.05.2004, von textlastig | Toys ]
[ comment  |  ]