Dienstag, 1. Juni 2004
Der leckerste Fleck in Düsseldorf

Da zappt man so durch die Programme und bleibt beim Lokalsender seines Bundeslandes hängen und dort sieht man einen Bericht über Curry-Würste. Da denkt man sich, da müsste jetzt doch ein Bericht über das Curry in Düsseldorf auftauchen. Da wo man so gerne hingeht, wo man extra 80 km hinfährt, weil es dort so leckere Würste und Sößchen gibt. Und was kommt? Das Curry: Der leckerste Fleck in Düsseldorf. Das kann ich nur voll und ganz bestätigen. Mein Favorit ist Currywurst pikant mit einem Saucenteller. Wobei Dörch hingegen die Sateesauce bevorzugt. Und das genialste daran: Es gibt dort Frühkölsch. Ich kann mir nichts schlimmeres vorstellen, als Currywurst Pommes mit Altbier!

Und was muss ich dann schlimmes sehen? Stammgäste! Die interviewen doch tatsächlich Stammgäste! Das waren doch keine Stammgäste? Wo bitte schön, Krishan, warst Du an diesem Tag? Warum bist Du nicht befragt und gefilmt worden? Hast Du nicht mittlerweile die curry-goldene Curry-Gold-Kundenkarte? Wo wir denn gerade beim Thema sind? Wie sieht es denn nächste Woche Donnerstag aus? Da ist Feiertag! An diesem wunderschönen Tag könnten wir doch mal wieder, oder etwa nicht? Krishan, bitte melde Dich!

[ Von textlastig am 01.06.2004 | lecker ]
4 Kommentare | comment  |  ]