Ich hasse

Beitrag vom 21.04.2004

Golf spielen. Unsere Firma hatte 30 Gäste geladen zu einem Network Security Day mit anschließendem Golf Schnupper Kurs. Die zwei Vorträge, die ich zu halten hatte, waren ja gar nicht so schlimm, aber ich hasse Golf spielen. Nach München und Düsseldorf jetzt also Hamburg. Das Gras flog wieder weiter als der Ball und das Eisen warf ich fast hinterher. Wer einmal diesen Unsinn probiert hat, weiß warum dieser Sport keinen Spaß macht. Natürlich macht es keinen Spaß, Golf wurde ja auch von den Briten erfunden, die fahren ja auch auf der falschen Straßenseite und bezahlen immer noch mit Pfund Sterling anstatt mit dem Euro. Von der missratenen Königsfamilie will ich erst gar nicht reden, das fade Essen sollte auch lieber unerwähnt bleiben, sowie die einzigartige Begabung den schlechtesten Kaffee auf der Welt zu brühen.

Wenn ich noch eins mehr hasse als mit Lufthansa zu fliegen, dann ist es bei HLX der Transfer mit dem Bus auf das Rollfeld, anstatt vernünfig am Terminal ein- oder auszusteigen. Jedoch besitzt die HLX wesentlich mehr Humor als der Kranichflieger. Auf den knallgelben Kotzbeuteln steht in großen Lettern: Vielen Dank für Ihre Kritik. Foto folgt morgen. Müde und erschöpf von einem langen Tag verschlief ich also den Rückflug. Tagsüber hatten wir uns noch darüber unterhalten, dass die Landung bei einem Flugzeug hart sein muss, weil sonst die Seitenwinde das Gefährt von der Landebahn pusten. Aber liebe HLX Piloten, keiner hat je damit gemeint, dass der Flieger mit aller Gewalt auf die Landebahn geschmettert werden muss, dass man meint, gleich bräche das Fahrwerk in den Innenraum. Auf jeden Fall war ich schlagartig wach!

Gern geschehen
[oth]

[ 30.05.2004, von textlastig | Work ]
[ comment  |  ]