Party-Terroristen-Bilder


Linda aka Jenny. Jenny ist das Alter Ego von Linda und lümmelt sich gerne auf Flokatis, dazu steht im krassen Widerspruch jedoch ein übermäßig hoher Intelligenzquotient und die Fähigkeit jeden, aber auch wirklich jeden, unter den Tisch zu saufen.


Anne ist die Freundin von Rolf. Und wer ist Rolf? Siehe Rolf!


Kons hat Sauerei gemacht.


Linda und Barbara. Barbara hat mich wieder den ganzen Abend, na gut ist übertrieben, aber irgendwann hatten wir wieder das Thema, welches noch gleich. Ich weiß nicht so genau, es war zu dem Zeitpunkt, als ich nicht nur Jütt und Bier getrunken hatte, sondern auch Sambucca trank.


Christiane und Barbara. Ja, Christianes Pappa macht Feuerwerk und Christiane geht jetzt nach Australien für ungewisse Zeit. Wir werden Dich vermissen!!!


Kons trägt immer eine Lederjacke und schafft es jeden noch so agressiven Terroristen in Grund und Boden zu diskutieren. Es gibt niemanden der so cool gucken kann, egal ob sturzbetrunken oder nüchtern. Erwähnte ich, dass Kons Russe ist und Wodka in Unmengen verdrücken kann? Ich wäre da schon längst tot.


Rolf ist der Freund von Anne. Und wer ist Anne? Siehe Anne!


Party-Terroristen und andere Leute


Rolf zu Olli: Amüsierst Du Dich gut?

[ 02.11.2004, von textlastig | Texel ]
[ comment  |  ]

 
pixeleye, 02.11.2004
ja und?

halllllllllllo? was soll das jetzt hier? du warst mal wieder auf einer party? das iss ja dolle. ;-) jetzt hier einfach so nen paar friedliche bilder zu posten, steht aber in konstanter narrativer unterfütterung und im krassen wiederspruch zu dem partyterroristen eintrag zuvor!!!

das sieht mir ja mal alles ziemlich gesittet aus! von wegen terror! ich geb dir terror freundchen - komm du mir nach hause!

ich erbitte aufklärung! und wer sind die hasen denn da auf den fotos? warum wurden die noch nicht vorgestellt? so nicht, nein nein nein, so gehts nicht, mein freund und kupferstecher!

[ Link ]

 
textlastig, 02.11.2004
Na gut,

dann werde ich den Beitrag überarbeiten (müssen).

[ Link ]

[ Antworten ]
 
borstel, 02.11.2004
Tja Ollibollen ...

... wer zuerst liegt, liegt am besten. Natürlich habe ich nichts von den Party Terroristen nach 2:30 Uhr mitbekommen, aber ich denke da bin ich eigentlich gar nicht traurig drüber ;-) Wenn du dich jetzt fragst wer Borstel ist, hier ein kleiner Tip: "ZICKEZACKE ZICKEZACKE ... "

[ Link ]

 
textlastig, 02.11.2004
Und alle im Chor:

HOIHOIHOI!!! Nie werde ich diese Szene vergessen, wenn ich doch nur dabei gewesen wäre. Ich kam zu spät.

[ Link ]

 
pixeleye, 02.11.2004
na het doch!

tschöööö ;-)

[ Link ]

 
borstel, 03.11.2004
Und wo bist du??

B-Olli (oder besser Olli-B ?), DEIN Bild fehlt noch!!! Es gab Sambuka?! Mist, habe ich glatt übersehen ....

[ Link ]

[ Antworten ]