Der Zoll und Thomas Gottschalk

So stehe ich heute Morgen auf der Messe und wälze die Zeitung eines Kollegen und stolpere über die reißerische Meldung, dass Thomas Gottschalk nach Remagen zieht und dort eine Schloß erworben hat. Wenn ich mich recht erinnere, dann hat sich damals Kai von metacreations, der mit den Kai´s Power Tools, auch ein Schloß dort gekauft. Ist ja auch ganz nett da, aber darauf wollte ich ja gar nicht hinaus. Die Meldung erinnerte mich daran, dass ich Thomas M. am Montag Abend am Flughafen Köln/Bonn sah, bzw. er stand neben mir am Gepäckband und ich fragte mich noch, was der wohl hier im netten Rheinland will. Nun weiß ich es und auch der Rest der Welt.

Als ich am Montag Abend meine Tasche öffnete, um meine Winterjacke überzustreifen, es ist doch recht kalt in Köln Montags abends im November, wohin es heute am Mittwoch richtig schwülwarm war, ich war noch völligst in Gedanken daran, dass ich einen Promi sah und ärgerte mich, dass ich keine Kamera dabei hatte, wie ich mich überhaupt ärgerte, dass ich in Berlin keine Kamera dabei hatte, weil ich ja mal wieder in der Verwaltung des Deutschen Bundestags zu Besuch war, lächelte mich ein Zettel in meiner Tasche obenauf an. Jetzt war es passiert, auch mir. Mein Gepäck wurde geöffnet und durchwühlt.



Ich würde nur zu gerne wissen, was auf dem Röntgengerät so mysteriös aussah, dass man meine Tasche öffnen musste.

[EDIT]
Ich habe gerade gesehen, dass Dörch gestern Fotos online gestellt hat.
[/EDIT]

[ 17.11.2004, von textlastig | News ]
[ comment  |  ]

 
zwerg gwion, 18.11.2004
Ich weiss zwar

nicht, wer Thomas M. ist, aber ist ja auch egal... Zum Thema Promis am Flughafen... Da hab' ich neulich meine Süße vom Flughafen CGN abgeholt und es war abends und die Nixdas waren auch mit, weil wir noch was trinken gehen wollten, als plötzlich Oliver Pocher an uns vorüber ging... Mit fetter Pro7-Tasche und Fahrer...

Ich: Oh, das war Oliver Pocher...
Alle anderen: Wer ist Oliver Pocher?
Ich: Pro7, Comedian, Rent a Pocher... Klingelt's?
Alle anderen: nö.

Unfassbar...

Gwion

[ Link ]

[ Antworten ]