Frohe Weihnachten!

Da ja hier im Moment die Kreatiefpause ruled, wünsche wenigstens ich Euch Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

[ 23.12.2004, von pixeleye | Dirk ]
[ comment  |  ]

 
leteil, 23.12.2004

Herzlichen Dank, und texten sie bald wieder.

[ Link ]

[ Antworten ]
 
crossroads, 24.12.2004

Dirk, auch Dir und Anne und natürlich Herrn von und zu Textlastig ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue!

[ Link ]

[ Antworten ]
 
zwerg gwion, 24.12.2004
Vielen Dank,

auch aus meiner schmucken Zwergenbhausung ein fröhliches Weihnachten und einen guten Rutsch... Auch wenn wir Zwerge eigentlich die Wintersonnenwende feiern.

Gwion

[ Link ]

[ Antworten ]
 
textlastig, 25.12.2004
Tiefe Pause?

Hör ma, mein Freund. Wie tief die Pause auch sein mag, es geht immer weiter. Niemand entkommt meinem Geschreibsel, auch wenn es gerade etwas ruhiger im Blog geworden ist.

Auch Euch, liebe Freund, insbesondere Dir liebe Frau Crossroads, lieber Zwerg Gwion, Le Teil und allen anderen Besuchern wünsche ich ein frohes und geruhsames Weihnachtsfest.

[ Link ]

[ Antworten ]