Prost

Liebe Anwesenden, Verwandten und Freunde,

ich möchte an dieser Stelle die Gelegenheit nutzen und das Wort an Euch richten. Ein Jahr voller Ereignisse, Katastrophen und auch freudiger Ereignisse ist wieder einmal an uns vorbeigezogen. Aber Wayne interessiert das eigentlich? Ich sitze hier bei Anne und Dörch im Bunker. In diesem wirklich sicheren Gebäude erwarten wir freudigst den Einschlag von Böllern und Marschflugkörpern. Entschuldigung, ich meine natürlich Raketen. Dem Alkohol wird im Verlaufe des heutigen Abends sicherlich noch ein oder zweimal zugesprochen werden.

Ich bin mir sicher, dass wir uns später noch einmal melden werden, dann auch mit sicherlich gräßlichen Fotos. Dörch steht neben mir und nörgelt ganz furchtbar. Er sagt irgend etwas von Adele... Der lallt schon, der Äsl.

Adele...

[ 31.12.2004, von textlastig | about ]
[ comment  |  ]

 
crossroads, 02.01.2005
Und...

...wo sind die Fotos nun?

Oder haben sie etwa einen Kater :)

[ Link ]

 
monolog, 02.01.2005

Das frage ich mich allerdings auch.
Worte, nur Worte ;)

[ Link ]

[ Antworten ]
 
textlastig, 02.01.2005
So!

Mehr Fotos gibt es nicht, weil der Herr Dörch nämlich keine Lust hatte zu fotografieren oder keine Luste hatte.







[ Link ]

 
pixeleye, 02.01.2005

blödsinn, ich war nur viel zu breit um die kamera noch halten zu können...und ich wollte ja nicht meine feine canon d20 crashen ;-)

[ Link ]

 
textlastig, 02.01.2005
Von wegen

Canon d20! Du hast soviel gesoffen, damit hätte man den Grand Canyon 20 Meter hoch befüllen können und zwar doppelt. Do, Äsl, da!

[ Link ]

 
pixeleye, 02.01.2005

*hicks*

[ Link ]

 
zwerg gwion, 03.01.2005
Wo

kommt jetzt diese Lichtbrechung her (erstes und letztes Bild rund um die Flammen von den Teelichtern) doch nciht etwa aus der Kamera, oder? Muss ja eigentlich so sein, denn auf dem letzten Bild ist's größer, als das Glas... Sehr dubios... Oder war da soviel Alkohol-Dampf in der Luft?

*rätselnd*

Gwion

[ Link ]

[ Antworten ]