Eine neue Brille muss her

Sag ich noch neulich zu Dörch, "ich hab´ das alte gammelige Ding satt". "Und", fragt er? Also guck ich doch mal im Internet! Und das Ende von der Geschichte? Ich habe keine drei Minuten gebraucht, um eine neue Brille zu finden. Sagt ihr, "Das war ja einfach!" Sag ich, "Genau!"

>>An den Grenzen der Realität eröffnet Oakley neue Horizonte. Eine solche Dynamik ist nur möglich, wenn Erfindergeist zusammen mit unermüdlichem Einsatz sich an den Grenzen des Machbaren über Konventionen einfach hinwegsetzen. Konkret heißt das: Chancen erkennen und technologisches Know-how anwenden, ohne jemals die ästhetische Seite zu vernachlässigen. Logisch abgesetzte Formen fügen sich zu einem dynamischen Ganzen mit totaler Blickfreiheit zusammen. Was Oakley daraus macht: einen eleganten Brillenrahmen aus RX Matter Kunststoff mit neu gestalteten Scharnieren für perfekten Sitz. Oakley kombiniert das aggressiv kantige Design mit feiner Linienführung und auffälligen Applikationen, die die Optik noch unterstreichen. Die Bügelenden sind aus weichem Unobtainium und verbessern mit zunehmender Schweißbildung ihre Rutschfestigkeit und sorgen für optimalen Tragekomfort und Halt. Eine moderne Brille mit Nonchalance im edlen Stil. Jede Brille kommt in Orginalverpackung, mit einem Echtheitszertifikat, Hardcase und Garantie. Hotline unter Frecall: 0800-6625356 (0 Cent/min). Copyright © by noblelook.com<<



Oakley SQUARE WIRE 2.0

[ 11.01.2005, von textlastig | about ]
[ comment  |  ]

 
textlastig, 11.01.2005
Virtuelle Anprobe

Ich bin mir nicht ganz sicher, welche Brille ich wählen soll.

Modell: Oakley O Wire 11-509

Modell: Oakley Square Wire 2.0 Spring Hinge 11-523

Modell: Giorgio Armani GA3 MH9

[ Link ]

 
zwerg gwion, 11.01.2005
Die sind

alle drei irgendwie schwul, oder? Und bei zunehmender Schweissbildung halten sie besser? Hallo? Muss man da etwa Spocht treiben, damit das Ding auf der Nase bleibt?

BTW: Eine Cola vor dem Tanz hebt die Stimmung und das Niveau...

Und wie kann man bitte eine neue Materialkreation "Unerreichbar-ium" nennen?

Gwion

[ Link ]

 
textlastig, 11.01.2005
Die sind bitte was?

Wenn überhaupt sind die Brillen homophob. Welch ein schönes Wort! Ich dachte ja immer, dass ich dieses Wort vielleicht erfunden hätte, aber nein, auch in der Autobiografie von Lemmy wird dieses schöne Wort verwendet. Außerdem sind diese Brillen einfach nur stylisch. Was soll ich sagen, es ist die erste von den dreien geworden, in braun. In zehn Tagen ist sie dann auch auf meiner Nase. Es dauert ein bisschen länger, weil die Gläser aus Japan kommen. Hallo? Gibt es nicht genügend Gläser in Deutschland? Na gut, dann tu ich somit noch etwas für die Weltwirtschaft.

[ Link ]

 
nelly_pappkarton, 13.01.2005

Oh scheiße, ich fand ja die dritte am besten ...

[ Link ]

 
textlastig, 14.01.2005
Dieses Exemplar

wurde vom Optiker meines Vertrauens leider nicht mehr geführt, da laut Aussage der netten Dame, der Hersteller der Gestelle gewechselt wurde und somit die Qualität nicht mehr akzeptabel war. Jedoch sehen die Brillen getragen vollständig anders aus. In zehn Tagen gibt es dann Fotos.

[ Link ]

[ Antworten ]
 
pixeleye, 11.01.2005

Die hier:



Man eine Brille muss man doch live erleben, die kauft man doch nicht nur nach dem aussehen - die muss den eigenen Typ unterstützen - die mußt du anprobieren! *Ich spreche aus Erfahrung*

[ Link ]

 
textlastig, 11.01.2005
Ich bin doch

blind wie ein Maulwurf. Wenn ich die Brille aufziehe, die dann ja noch keine Gläser hat, dann könnte ich genau so gut einen Eimer aufsetzen und würde den Unterschied nicht sehen.

Für so coole Typen wie mich, ist noch keine Brille designt worden!

[ Link ]

 
textlastig, 11.01.2005
Und rasiere er sich

bitte. So willst Du doch wohl nicht heute in die Firma kommen? Und so, mein Freund, gehen wir bestimmt nicht zum Optiker!

[ Link ]

[ Antworten ]