Sonntags

Es gibt sie nicht mehr, nicht die Friday 5, nicht die Freitäglichen Fünf und auch nicht Cult 7. Und jetzt? Ich will Fragen beantworten. Warum? Keine Ahnung, aber Spaß hat es gemacht. Irgendwer muss es ja machen. Also mache ich das sofort. Jeden Sonntag gibt es Fragen, in wechselnder Anzahl mit, wer hätte es gedacht, wechselnden Themen.

Sonntags - Das Frühstück

  1. Langschläfer oder Frühaufsteher?
  2. Kaffee, Tee oder Saft?
  3. Brötchen, Toast oder gar kein Frühstück?
  4. Marmelade oder Wurst und Käse?
  5. Biologisch und politsch korrekte Lebensmittel?
  6. Weich oder hart gekochtes Frühstücksei?
  7. Und danach?

[ 26.11.2006, von textlastig | Sonntags ]
[ comment  |  ]

 
textlastig, 26.11.2006
und jetzt werde ich meine eigenen Fragen auch noch beantworten

  1. Langschläfer oder Frühaufsteher?

  2. Definitiv Langschläfer. Aber ich habe nichts gegen Leute die früher aufstehen, solange sie mich schlafen lassen. Wenn sie während dessen Frühstück machen und mich zu einer angemessenen Uhrzeit mit frischem Kaffee wecken, umso besser.
  3. Kaffee, Tee oder Saft?

  4. Kaffee! Mit viel Milchschaum. O-Saft nur im Hotel. Es sei denn, es findet sich jemand, der frischen Saft auspresst.
  5. Brötchen, Toast oder gar kein Frühstück?

  6. Wenn vorhanden, dann was gerade greifbar ist, es geht auch ohne. Aber am Wochenende darf es schon ein ausgiebiges Frühstück sein.
  7. Marmelade oder Wurst und Käse?

  8. Alles. Warum beschränken? Ich versteh die Frage nicht.
  9. Biologisch und politsch korrekte Lebensmittel?

  10. Wo kann man denn sowas kaufen? Hauptsache es schmeckt.
  11. Weich oder hart gekochtes Frühstücksei?

  12. Es heißt nicht umsonst: Weichei! Also: Hartgekocht!
  13. Und danach?

  14. Auf das Abendessen warten.

[ Link ]

 
pixeleye, 26.11.2006

Langschläfer oder Frühaufsteher?
Langschläfer. So lang wie in der Woche auch. Ich trenne da nicht großartig.

Kaffee, Tee oder Saft?
Milchkaffee. Aber nicht die Plörre aus der Kanne, die bitter schmeckt.

Brötchen, Toast oder gar kein Frühstück?
Brötchen oder Toast - oder auch gar nix. Je nachdem wie spät ich wieder dran bin.

Marmelade oder Wurst und Käse?
Weder noch. Salami. Italienische oder französische. Und nur die.

Weich oder hart gekochtes Frühstücksei?
Gar keins. Niemals.

Und danach?
Rumlümmeln. Oder fotografieren.

[ Link ]

[ Antworten ]
 
crossroads, 26.11.2006

Langschläfer oder Frühaufsteher?
Oh nein, ich scheitere schon an der 1. Frage, mist...ähm...gibts da nix dazwischen?

Kaffee, Tee oder Saft?
Kaffee und ein wenig schmecken sollte er auch

Brötchen, Toast oder gar kein Frühstück?
Kein Frühsück, außer am Wochenende vielleicht und dann auch nur wenns schon fertig vor ir steht

Marmelade oder Wurst und Käse?
Ihhhhhhh käse bah,geh mir weg damit

Weich oder hart gekochtes Frühstücksei?
Weich gekochtes

Und danach?
Nix machen...am Wochenende und während der Woche gibts ja kein Frühstück

[ Link ]

[ Antworten ]
 
teos, 27.11.2006
Eine wahrhaft weltbewegende Umfrage!

Ich möchte sie gern beantworten:

1. Ich schlafe gar nicht. Schlaf ereignet sich als unvermeidlicher Energiekollaps des Systems. Befindet sich eine Frau neben mir simuliere ich normalen Schlaf, um dann doch mit den Hühnern aufzustehen...(nicht mit dem Huhn!)
2. Entschieden Kaffee! Und Zigarette(n)!
3. Croissant falls vorhanden parallel rauchend und trinkend - das ist der Himmel morgendlichen Glücks!
4. Marmelade, Wurst, Käse - alles vorbei. Wenn der Hunger übermässig ist: Gebratener geräucherter Speck mit Rührei, russische Eier, Kaviar
5. Ich bin jetzt erst bei Punkt 5 und dennoch über Punkt 7 längst hinaus und genau darum geht es. Früh aufstehen, wenn es nicht gegen den eigenen Biorhythmus geschieht, kann beinah meditativ empfunden werden als die praktische Illusion: anderen Menschen voraus zu sein.
Man hat Zeit den Startschuss zu einem allmorgendlich-neuen Wettbewerb aller gegen alle quasi in einer Superzeitlupe verweilend zu geniessen. Eine Tai-Chi Vorführung der ersten Regungen und Erregungen.
AND THAT's IT!
Than the damned brain starts to work...
;-)
Teos

[ Link ]

[ Antworten ]