Willkommen zurück im Leben

R: Ich kann das gar nicht fassen, das Du Deinen Account gekündigt hast und gar nicht mehr spielst.
Ich: Doch! Und es war die beste Entscheidung meines Lebens. Nach 18 Monaten gesamt und über 6 Monaten extremen WoW Spiels bin ich endlich frei.
I: Willkommen zurück im Leben.
C: Oh mein Gott, er lebt noch.

[ 02.12.2006, von textlastig | Games ]
[ comment  |  ]

 
lunally, 04.12.2006

Ja, das macht Sinn. Jetzt erschließt sich mir Ihre Abwesenheit. Und die einiger anderer. Jetzt müssten noch ein, zwei Leutchen aus meinem privaten Umfeld auch die Escape Taste finden können, damit man mal wieder andere Gesprächsthemen hat, als xyz, wovon ich immer nur die Hälfte verstanden habe.

[ Link ]

[ Antworten ]
 
textlastig, 15.12.2006
Nachtrag

Anruf bei B:
"Hast du dich verwählt?" - Schallendes Gelächter.

Freunde und Normalität kehren zurück.

[ Link ]

[ Antworten ]