Immer wieder Sonntags

  1. Spielst Du Ego Shooter und wenn ja welche?

  2. Nein, aus dem Alter bin ich raus. Ich habe mich ernsteren Themen zugewandt.
  3. Haben Ego Shooter einen schlechten Einfluss auf Dich?

  4. Ist es schlecht, schwerbewaffnet ins Büro zu kommen, und seinem Chef eine abgesägte Schrotflinte an den Kopf zu halten?
  5. Spielen Deine Freunde Ego Shooter und hast Du mittlerweile Angst vor Ihnen?

  6. Nein, ich habe sie hinterrücks mit einem Raketenwerfer niedergestreckt.
  7. Hast Du Deine Schule, Uni oder Büro schon als Map nachgebaut?

  8. Solche Übungen vorneweg sind Schummelei. Wer bestehen will, muss auch mit überraschenden Situationen zu Recht kommen.
  9. Wie weit sind Deine Pläne gediehen, mit Maschinengewehren, Handgranaten und Schrotflinten alles in Schutt und Asche zu legen?

  10. Sind auch Raketenwerfer erlaubt?
  11. Glaubst Du, dass Ego Shooter ursächlich für die Amokläufe an Schulen verantwortlich sind?

  12. Unbedingt. Sonstige Ursachen sind zu vernachlässigen.
  13. Haben die Politker und die Presse recht und sollten Ego Shooter verboten werden?

  14. Auf keinen Fall. Wären sie verboten, wem würde man dann das nächste mal die Schuld in die Schuhe schieben?

via e-llusion

[ 03.12.2006, von textlastig | Sonntags ]
[ comment  |  ]

 
teos, 04.12.2006
Rattatattatatttttttt-ANTWORT!!!!!!!!!!!!

Ratter ratter boom boom - was? - Umfrage? KILL BOOM KILL!!!
1. Ich spiele nicht - ich schiesse... doch nur mit Worten! Ratter...
2. Früher war ich immer nervös (ich blicke dich cool von der Seite an und nehme eine tiefen Zug von meiner qualmenden Marlboro), immer mit dem Finger am Abzug, doch bin ich seit 20 Jahren clean
3. Ach - es gibt noch Freunde? Manchmal wünsche ich mir schiesswütige Freunde, aber wir sind wir alle so zahm geworden.
4. Sollte ich jemals mit dem Gedanken spielen derartig traumatische Orte nachzubilden, mache ich die Schublade auf und nehme meine 38er Magnum und ich sage dir...Bang!
5. Dr. Setsam oder wie ich lernte die Bombe zu lieben - dieser Film mit Peter Sellers zelebriert die Schönheit eines Weltuntergangs, die Atompilze schiessen wie überirdische Blumen in die obere Stratosphäre und der Planet tanzt seinen letzten Foxtrott - aber bitte nur im Film, sonst würde mein Poppcorn verbrennen...
6. Vielleicht sind die Schüler schuldiger, aber ihre Eltern sind noch schuldiger und deren, deren, deren Eltern - mit Matrix gesprochen: ihr (biologischen Lebewesen) seid die Pest und wir sind die Heilung...
7. Wenn man den Schülern schon ab der 1en Klasse erlaubt hätte das zu lernen und zu entwickeln, wofür sie sich wirklich interessieren, müsste man jetzt nicht so viele Dinge verbieten - Dinge, die die armen Schwachköpfe tun, weil sie nie das tun durften was sie wollten und wozu sie Lust hatten - niemand mit 4 oder 5 Jahren nimmt sich vor nach zehn Jahren Leute zu erledigen - er tut es nur, wenn er im Zuge seiner Laufbahn mehrmals psychisch erledigt wird von der Gesellschaft...

[ Link ]

[ Antworten ]