Immer wieder Sonntags - Mein persönlicher Jahresrückblick 2006

  1. Was war Dein schönster Tag, Dein schönstes Erlebnis in 2006??

  2. Da gibt es direkt zwei an der Zahl. Die ganze Nacht durch Bonn gezogen. Nachdem alle Läden zu hatten, auf dem Bahnhofsvorplatz beim Quatschen den Sonnenaufgang verpasst. Dann war da noch der Urlaub in San Diego. Und nicht zuletzt der Museumsbesuch mit I. Noch nie soviel Spaß im Museum gehabt und so viel Unsinn über Kunst erzählt.
  3. Welcher Mensch hat Dich 2006 am meisten überrascht?

  4. C. als sie mir mitteilte, dass sie mir nächstes Jahr ein Geburtstagsgeschenk machen möchte.
  5. Welchen Tag oder welches Erlebnis möchtest Du am liebsten aus dem Gedächtnis streichen?

  6. Die Trennung von A. Das war nicht schön.
  7. Die beste CD in diesem Jahr?

  8. Billy Talent. Nein, Billy Talent II. Nein, A.F.I - Decemberunderground und Sing the Sorrow oder doch Heroine von From First To Last. Auch sehr gut: Clumsy und You Are Freaking Me Out von Samiam.
  9. Welches Buch hat Dir im vergangen Jahr am besten gefallen?

  10. Kafka am Strand von Haruki Murakami.
  11. Nach Musik und Buch darf natürlich auch nicht der beste Film in 2006 fehlen.

  12. Eindeutig Match Point von Woody Allen, auch wegen der charmanten Begleitung.
  13. Deine Vorsätze und Wünsche für 2007.

  14. Reihenhaus, 5 Kinder, Kombi und Hund. Alternativ Urlaub in New York.
via Immer wieder Sonntags

[ 17.12.2006, von textlastig | Sonntags ]
[ comment  |  ]

 
crossroads, 20.12.2006
Mein 2006...

Was war Dein schönster Tag, Dein schönstes Erlebnis in 2006??
Klar und definitiv das Pearl Jam Konzert in Berlin, selten etwas so geniales erlebt!
Und da war dann noch...Tijuana...vielleicht hätte man doch was Essen sollen an einem dieser überaus vertrauenswürdigen Stände. Ob der Weg in die Zivilisation dann leichter gefallen wäre??

Welcher Mensch hat Dich 2006 am meisten überrascht?
Positiv: Meine Schwester
Negativ: leider viel zu viele... aber vor allem wenn man sieht wie ein Partner einen Menschen so zu einem Nachtel verändern kann.

Welchen Tag oder welches Erlebnis möchtest Du am liebsten aus dem Gedächtnis streichen?
Eine weinende Mama am Telefon...ohne weitere Worte...

Die beste CD in diesem Jahr?
Ähm, tja, äh, ok...ich gebs zu und ja macht mich fertig, aber ich steh dazu und über Geschmack läss sich bekanntlich nicht streiten...NEK - Una parte di me und L'anno zero

Welches Buch hat Dir im vergangen Jahr am besten gefallen?
Ganz klar Jeannette Walls - Schloss aus Glas

Nach Musik und Buch darf natürlich auch nicht der beste Film in 2006 fehlen.
Hmmmm...war ich 2006 überhaupt im Kino? Ich kann mich nicht im geringsten erinnern (außer in Deutschland Ein Sommermärchen, weil da hatte ich ne Freikarte und meine Nachbarin niemand der mit Ihr ging).
Auf Dvd: Die Geisha, wegen meinem leichten Hang zum alten Japan.

Deine Vorsätze und Wünsche für 2007.
Ha, ha, bla, bla, aufhören zu rauchen, mehr Sport, gesund Ernähren, kein Alkohol mehr...
Nee, ich hätt gern nen neuen Job.

[ Link ]

 
textlastig, 24.12.2006
An Deinem Musikgeschmack

arbeiten wir aber mal ganz schnell, gell? Ja, Essen in Tijuana ist nie verkehrt, besonders wenn man in dieser endlos langen Schlange stehen muss und sich darüber ärgert, dass man nichts gegessen hat und vor Hunger fast stirbt.

[ Link ]

[ Antworten ]
 
lunally, 27.12.2006

Kombi? Autsch.

[ Link ]

 
textlastig, 27.12.2006
Nicht doch?

Sie haben sich doch nicht etwa an dem Kombi gestoßen und sich weh getan? Auaha, da wollen wir doch gleich mal etwas Kühlendes holen und die Beule verarzten.

[ Link ]

 
lunally, 27.12.2006

Ich nehme an, Sie holen jetzt so ein Apothekeneispack oder wie die heißen aus der zweiten Kühltruhe, die im Keller Ihres Reihenhauses steht? Oder etwa die guten Tiefkühlerbsen für Sonntags?

[ Link ]

 
textlastig, 27.12.2006
Die Tiefkühlerbsen

sind aus. Tiefkühlpizza könnte ich anbieten, wenn Ihnen der blau-grüne Beutel mit dem undefinierbaren Gel nicht zusagen sollte.

Woher wissen Sie das eigentlich mit den zwei Tiefkühltruhen? Ich bin enttarnt!

[ Link ]

 
lunally, 27.12.2006

Reihenhaus, Kombi... das war nicht wirklich schwierig. Haben Sie schon die Namen für die Fünflinge? Sonst tät ich zu einem Besuch bei den schwedischen raten. Da kann man ganz tolle Namen auffangen.

[ Link ]

 
textlastig, 27.12.2006

Schön, Sie haben mich auf die Idee für einen neuen Blogeintrag gebracht:

Die Top 5 der scheußlichsten Kindernamen. Ich werde morgen die Schweden besuchen und morgen Abend dann berichten.

Ich wäre ja da für biblisches.

[ Link ]

 
lunally, 27.12.2006

Denken Sie an die Teelichter.

Bleiben Sie dann eigentlich auch zu Hause oder muss die arme Frau sich mit den fünf Gören rumschlagen?

[ Link ]

 
textlastig, 27.12.2006

Die würden dann mit der Frau im Kinderspielparadies abgegeben. Was Sie schon wieder von mir denken.

[ Link ]

 
lunally, 27.12.2006

Also, nur kurz zum Mitschreiben: Sie wollen 5 Kinder. Sie gehen dann weiter arbeiten. Die Frau hat die Gören ganzen Tag am Hals. Wird aber dann gemeinsam mit den Kindern JEDEN Tag ins schwedische Spieleparadies geschickt?

Ich bin mir nicht sicher, ob sie Ihnen das danken wird.

[ Link ]

[ Antworten ]