Web 3.0

Als ich so ziellos durch den Supermarkt meines Vertrauens zog, stach mir eine eher unbedeutende Zeitschrift ins Auge und wollte mich mit einer billigen Schlagzeile locken: Web 3.0

Ich habe Web 2.0 noch nicht ganz verdaut und jetzt will mir jemand die nächste Blase auf's Auge drücken. Nein, nein. So einfach geht das nicht. Und Web 2.0 ist überall. Man kann ihm gar nicht entgehen. Wobei ich mir bei egoload.de und zweitgeist.de nicht wirklich sicher bin, ob das nicht schon leicht transdimensional ist. B. bemerkte treffend, dass bei allen Beschreibungen des Persönlichkeitstests nur positive Beschreibungen zu finden sind. Darüber hatte ich mir nicht wirklich Gedanken gemacht, aber mit einer Aussage "Du bist ein schlecht gelaunter Egozentriker mit schlechter Allgemeinbildung und keinerlei Einfühlungsvermögen" verkauft man keine Produkte. Ach ja, ich bin ID.

Morgen ist Weihnachten und Sonntag und mir fehlen noch die Fragen für Immer wieder Sonntags und das Blog braucht endlich ein neues Layount und das Sonntags Blog braucht ein fertiges Layout und in der Grundschule habe ich gelernt, dass man nicht so viele Sätze mit und aneinandersetzt und das interessiert mich gerade auch nicht.

[ 24.12.2006, von textlastig | Web ]
[ comment  |  ]

 
dezentral, 24.12.2006

Web 2.0, keine Ahnung was das ist, ist mir auch egal, bin ja schon froh, wenn meine Verbindung nicht alle naselang abstürzt.

Ich liebe Sätze mit ganz vielen unds, ellenlang müssen sie sein, so als würde man ohne Punkt und Komma erzählen und hin und wieder eine Luftholpause machen.

[ Link ]

 
textlastig, 24.12.2006
Dann ist ja das genau der

richtige Blog für Sie, weil hier traditionell im Langsatz gebloggt wird, auch wenn die Tradition größere Pausen und Lücken hat, gerade weil die Herren Dörch und Stulien anderweitig beschäftigt sind, aber - ich finde Langsätze mit vielen "wenn", "dass" und "aber" auch sehr schön - was mich ja momentan nicht davon abhält dieser Tradition nachzugehen.

[ Link ]

 
dezentral, 24.12.2006

Da könnten wir ja mal einen kleinen, privaten Wettbewerb machen, wer den schönsten, längsten und verzwicktesten Langsatz hinbekommt. :)

[ Link ]

 
textlastig, 24.12.2006
Aber doch nicht um diese Uhrzeit

Ja, ich nehme den mir hingeworfenen Handschuh an und werde mich die nächsten drei Tage nicht mehr von meinem PC wegbewegen, um diesen Langsatz zu schreiben, nur um die notwendgisten körperlichen Bedürfnisse zu erfüllen, stattdessen werde ich; an dieser Stelle könnte ihre Werbung stehen, ich weiß jetzt gar nicht mehr so genau...

[ Link ]

 
dezentral, 24.12.2006

Lassen Sie sich Zeit, ich bin erstmal im Weihnachtsurlaub und könnte Ihr Werk gar nicht bewundern. Und die Revolution bitte auch erst im neuen Jahr... ich schalte die Kommentare ungern ab, aber ich habe da so meine Erfahrungen gemacht.

[ Link ]

[ Antworten ]