Die Top 5 der schlimmsten Kindernamen

Ich bin mir jetzt nicht wirklich sicher, ob ich so spontan 5 Namen zusammen bekomme. Einen Favoriten habe ich schon: Kevin.

Die restlichen Namen werde ich dann morgen im schwedischen Möbelkaufhaus zusammen bekommen.

[ 27.12.2006, von textlastig | Top 5 ]
[ comment  |  ]

 
bluetenstaub, 27.12.2006

Ronny, Mandy, Justin, Jessica, ...

Dagegen sind skandinavische Namen doch ein Traum. :)

[ Link ]

 
textlastig, 27.12.2006

Marvin und Max stehen auch sehr hoch im Kurs.

[ Link ]

 
bluetenstaub, 27.12.2006

Max finde ich ganz nett. Fritz und Paul auch.

Gestern wollte ich meinen Sohn in spe "Knut" nennen. Sehr süß.

[ Link ]

 
textlastig, 27.12.2006

Knut? Das Ärmste! Das sagen Sie jetzt aber nur so, oder? Ich meine, wer nennt sein Kind schon Knut(h)?

[ Link ]

 
bluetenstaub, 27.12.2006

Ich hätte schon Bedenken, dass er mit dem Namen gehänselt wird. Aber davon abgesehen finde ich "Knut" klasse. :)

[ Link ]

 
textlastig, 27.12.2006

Ja, der Name läd gerade dazu ein und Kinder können ja so grausam sein.

[ Link ]

[ Antworten ]
 
morgenstern, 27.12.2006

Dörte.

[ Link ]

 
textlastig, 27.12.2006

Das letzte Schaf hieß so! Ich kannte mal eine Dörte, aber das ist schon lange her. Lustiger wär Bärbel.

[ Link ]

 
lunally, 27.12.2006

Pamela und Mandy sind doch auch toll.

Hier - wirklich mitten und tief im Dorf - hat es sich ja mal zugetragen, dass ein Knirps im Garten im derbsten Platt den Herrn Papa rief, und zwar mit "Daddy, kannste mal kommen." Woraufhin "Daddy" ebenso mit Platt antwortete, Kevin, nun lass den Papa mal kurz in Ruhe. Das sind die wahrhaftigen Konstellationen.

[ Link ]

[ Antworten ]
 
textlastig, 28.12.2006

Es gab kein schwedisches Möbelkaufhaus heute, aber einen langen Stadtbummel und viele schreckliche Kinder. Ich trage an dieser Stelle erstmal die bisherigen Favoriten zusammen:

Jungs:
Kevin, Ronny, Justin...

Mädels:
Jessica, Mandy...

Aber ich muss gar nicht weiter suchen und überlegen. Das komplette Kompendium findet sich hier:

http://www.top-babynamen.de/baby_talk.php

Hier ist wirklich alles vertreten was Rang und Namen hat. Doppelnamen scheinen gerade ganz modern zu sein. Einfach härrrrrlisch diese Diskussion. Wenn man wirklich mal Langeweile hat, aber auch nur dann kann man dort ein wenig Zeit verschwenden.

[ Link ]

 
lunally, 29.12.2006

Ich hatte irgendwann letztens Sabine-Nadine. Da dachte ich auch nur, seid ihr irre. Da mein Vater 6 Namen trug (oder waren es sieben?) bekam ich nur einen, dafür einen ganz feinen.

[ Link ]

 
gutemine, 29.12.2006

im Kindergarten hatte ich mal eine Tiffany-Scarlett , eine Tomma-Suki und eine Tyra Tassia Tiffany .... ( Tyra kommt übrigens von tyrannisch :-) )

[ Link ]

 
lunally, 30.12.2006

Wenn das der Kindergarten war, in dem Sie auch waren, sind Sie sicher gerade erst 20 oder? Wilde Sache.

[ Link ]

 
gutemine, 31.12.2006

ja, ich war auch in desem Kindergarten, Frau Lunally, allerdings als Erzieherin ... :-) ... sehe aber, glaube ich, jünger aus als ich bin ... :-)

[ Link ]

 
textlastig, 31.12.2006

Wie schön, dass sie sich hier so über ihre Kindergartenzeit unterhalten können. Ich halte mich da mal lieber raus.

[ Link ]

[ Antworten ]