Irgendwann ist immer das erste mal

Vollmundig verschickte ich per SMS, dass 2007 das Jahr schlechthin werden würde und wurde gegen 1 Uhr eines besseren belehrt. Bei dem Versuch in eine Kölner Disco zu kommen, verwehrte uns der Türsteher den Einlass mit den Worte: "Sorry, Jungs. Ihr seid zu alt!"

Frohes neues Jahr!

[ 01.01.2007, von textlastig | about ]
[ comment  |  ]

 
bluetenstaub, 02.01.2007

Haha. Das find' ich gut. In dem Fall wäre ich wohl froh gewesen, mir den Eintritt gespart zu haben, wenn sich da nur so junges Gemüse tummelt. Spricht nicht für den Laden. ;)

[ Link ]

 
textlastig, 02.01.2007

Ja, der nächste Laden auf der anderen Straßenseite hat uns dann reingelassen. Die Musik war wirklich gut, nur das Publikum zu jung. Ist es so, dass man mit 35 nicht mehr ausgehen darf? Und nein! Ich gehe nicht auf Ü30-Parties. Niemals, nie!!!

[ Link ]

[ Antworten ]