Die Bielefeld-Verschwörung

Auf dem Rückweg von Stuttgart kamen wir an Limburg vorbei. Ohne jetzt näher auf Limburg eingehen zu wollen, sagte U., dass Limburg nicht das wirkliche Problem sei, sondern das Bielefeld gar nicht existent sei. Es sei alles bloß eine Verschwörung, die SIE in die Welt gesetzt haben.

Keine fünf Minuten später schickte I. eine SMS, ob ich nicht Lust hätte auf das Rise Against Konzert in Bielefeld zu gehen.

Es gibt die Verschwörung und I. ist ein Teil davon. Mein Leben ist nicht mehr sicher. Ich muss untertauchen. SIE werden mich finden. Noch habe ich eine Chance...

[ 21.02.2007, von textlastig | Gonzo und Breit ]
[ comment  |  ]

 
polymachos, 22.02.2007
Verschwörung ist kein Ausdruck!

Lass dich nicht in ein Konzert nach Bielefeld locken und wenn dich der Bundespräsident persönlich mit Wappen und Siegel einladen sollte - gehe nicht hin!
Und wenn deine Lieblingsband dich mehrmals anruft, und dich nach Bielefeldt einlädt, um dich persönlich kennenzulernen - gehe nicht hin! Denn bist du erstmal hier und übernachtest womöglich hier, dann wirst du über Nacht mit allerlei Substanzen transformiert, denn SIE werden dich an deiner SCHWÄCHSTEN STELLE anzapfen. SIE werden dich kriegen. Und dann bist du am Arsch!
Bielefeld sucks! Bielefeld is a waste land! Bielefeld is forbidden area. Better you have a heart of stone than a heart for Bielefeld!
Ich weiss wovon ich spreche! Ich schreibe dir aus der Vorhölle Bielefelds - aus Paderborn, denn Bielefeld ist DIE HÖLLE!
Durch übermenschliche Anstrengunen (du kennst mich ja :-)
gelang es mir bis jetzt mich davon fern zu halten. Und spätestens im Sommer werde ich alle Booster zünden, um aus dem beschissenen Ereignishorizont dieses schwarzen Lochs zu entkommen und zwar nach Berlin.
Dies ist die letzte Warnung!
Einsamer Wanderer, wenn du Bielefeld hörst, halte dir die Ohren zu. Wenn du Bielefeld siehst - schliesse die Augen und tritt aufs Gas! Wenn du in Bielefeld anhälst - bist du verloren!

War mir eine Freude dich und alle, die das lesen zu warnen.
Teos

[ Link ]

[ Antworten ]
 
ilse.bilse, 09.03.2007

So Tage hatte ich auch schon. Nach ausreichend Schlaf ging es dann wieder. :)

[ Link ]

 
textlastig, 14.03.2007
Ausreichend Schlaf

wird wohl nicht genügen. Noch ist es fast einen Monat hin, aber Bielefeld rückt näher. Auf dem Weg nach Hamburg kam ich an Bielefeld vorbei. Es regnete die ganze Zeit, nur bei Bielefeld schien die Sonne. Das Böse lauert dort. Ich konnte es spüren.

[ Link ]

[ Antworten ]