Ein schweizer Supermarkt hat sich einen besonderen Service einfallen lassen: Er verkauft nicht nur Unterwäsche, sondern bietet auch gleich direkten Kontakt zu den Wäschemodels - per E-Mail. Sie sind alle Singles.
ich halte das Ganze für wirklich geschmackloses Marketing. Oder ist es einfach nur genial? Ich bin mir nicht sicher und deshalb wohl auch ein wenig sprachlos!
Keine Ahnung, ich habe nur die Überschrift gelesen. Klar "sagt das was aus". Klar klingt das befremdlich. Aber es setzen sich ja auch Leute in Nachmittagstalkshows und andere sehen sich das an. Ich bin da so gleichgültig milde geworden.
Heute telefoniert doch jeder mit seinem Mobildings so laut, daß nicht nur elektrische Geräte in der Hosentasche ausgelöst werden, sondern jeder jedes private Detail nachgerade mithören muß.
unabhängig davon, ob man es hören will oder nicht. Ich kann mich noch daran erinnern, dass es als sehr unhöflich galt im Restaurant oder sogar im Café mit dem Handy zu telefonieren. Und heute? Unhöfliche Zeitgenossen!
Waschnull ist ein schönes Wort. Eine biologisch abbaubare Waschnull. Wenn wir jetzt noch ein bisschen Marketing und PR dafür machen, können wir übermorgen damit an den neuen Markt gehen. Über das eigentliche Produkt machen wir uns später Gedanken.
Nein, auch nicht für Marketing-Zwecke. Ich sehe schon,ich werde da in eine fiesemiese dunkle Welt hinein gezogen. Können wir nicht was mit Öko-Lädchen machen? Na? Ich verteil dann eigenhändig die Flugzettel und Börse ist dann aus Leder und quittegelb.
Da kam neulich so eine tolle Reportage im Fernsehen. Die haben vor den Ökosupermärkten die Kunden ganz scheinheilig gefragt, warum sie da einkaufen. Die Antworten waren: "Gesund leben und was für die Umwelt tun!" Danach folgte der Schwenk auf die Luxuskarossen der Kunden und die Frage, ob solch ein Auto denn keine Umweltsünde sei.
Großartig. Ja, beim Bio-Öko-Gemüseladen bin ich dabei!
Ob wir da dann allerdings Waschnull unterbringen.. Hm... null... waschen... null = nicht ... ah, nicht mehr waschen müssen. Was können wir denn mal entdecken, weshalb man nicht mehr waschen müsste?
Schmutz. Wir machen Schmutz salonfähig, dann muss man nicht mehr waschen. Hm... ja, doch, das passt dann auch zum Öko-Lädchen ;o)
Das ist es. Jetzt noch eine obskure esoterische Beschreibung dabei und das Produkt ist fertig. Und die Nüsse klauen wir aus Nachbars Garten, nachdem sein Haus beim Grillen abgebrannt ist, weil er den Grill mit Spiritus vorheizen wollte.
Der Autor dieses TextLastigen Blogs Oliver Thewes ist hauptberuflich IT Consultant für eine Kölner Firma und beschäftigt sich nebenberuflich mit eben diesen TextLastigen Dingen, die meistens im Langsatz verrichtet werden. Es sollen aber auch nicht der Stulien und der Dörch unerwähnt bleiben, die hier, wenn auch gerade eher sparsam, im standesgemäßen Langsatz bloggen.
Members
» Oliver - ICQ: 100665035
» Dirk - ICQ: 233075142
» Stu - ICQ: nö