Sachen gibt's

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass diese Auktion keinen Höchstbieter finden wird. Selbst ich bin nicht so verzweifelt, dass ich mich mit solchen netten Herren treffen möchte, aber das kann ja noch verzweifelter werden, während dieser furchtbar aufregenden Messe.



Quelle: eBay

Beschreibung Der Verkäufer ist verantwortlich für das Angebot.
hier werden 2 Männer ersteigert,die gerne Damen begleiten werden 23und 30 Jähriger

Kino,Theater,Oder was anders aus genomen Nacht clubs oder was änliches.trefen findet nur statt in raum Würzburg.Schweinfurt.Allen anfalenden kosten gehnen auf bieter seiner Rechnung.begleitung dauer ca 4 Stunden, bei sympatie mehr!!!

Nur Frauen!!!

viel Glück!!!


Immer verzweifelter
[oth]

[ 19.03.2004, von textlastig | ebay ]
[ comment  |  ]

 
crossroads, 19.03.2004
Och...

...schade, Auktion ist schon abgelaufen. Jetzt muß ich mir doch tatsächlich ne neue Wochenendbeschäftigung suchen. Sowas aber auch...



*grinsend*

[ Link ]

 
textlastig, 19.03.2004
Liebe Frau Crossroads,

ich bin zuversichtlich, dass Sie noch etwas finden werden. Denn wer suchet, der findet das ein oder andere zur Beschäftigung. Ich für meinen Teil hab das sehr genaue Vorstellungen für das Wochenende.

[oth]

[ Link ]

[ Antworten ]