Donnerstag, 19. April 2007
In Dülmen leben viele Schweine

Im Schnitt leben 3579 Schweine pro 1000 Einwohner in Dülmen. Bei 47.451 Einwohner muss das Stadtbild ziemlich versaut aussehen. Überschlagen macht das ca. 170.000 Schweine. Irgendwie erscheint mir Dülmen kein schöner Ort zum Leben.

Der Tag beginnt irgendwie schweinisch.

Quelle: 1Live

[ Von textlastig am 19.04.2007 | Web ]
[ 0 Kommentare | comment  |  ]

 

Whorecraft...

Ich möchte jetzt nicht darüber spekulieren, ob die Zielgruppe identisch mit den Abonnenten des ähnlich lautenden Spiels ist, aber die Vermutung liegt nahe.

Ich bekomme Angst bei dem Gedanken, dass auch Freunde von mir Live Rollenspiele gespielt haben. Wo hört die Wirklichkeit auf und wo fängt der Pornofilm an?

Sachen gibt's!



Quelle: www.whorecraft.net

[ Von textlastig am 19.04.2007 | porn ]
3 Kommentare | comment  |  ]

 

Mittwoch, 18. April 2007
Ich bin nicht annähernd so schlau,

wie ich dachte und ich werde mich nicht für den Mensa Club bewerben.

Spiegel: Haben Sie das Zeug zum Superhirn

Ich habe 13 Minuten gebraucht, 12 von 16 Fragen richtig beantwortet und die vier falschen Antworten im zweiten Versuch korrigieren können. Was sagt uns das jetzt?

Ich weiß nicht so genau!

[ Von textlastig am 18.04.2007 | Web ]
1 Kommentar | comment  |  ]

 

Donnerstag, 12. April 2007
Ein Bild und ein Konzert

Für eine Stadt die es nicht gibt, habe ich mich erstaunlich gut in Bielefeld amüsiert. Nicht nur, dass das Rise Against Konzert ausgesprochen gut war, nein, auch der Ringlokschuppen ist eine wirklich angenehme Lokation.

Aber viel mehr hat mich ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk überrascht. Gut, I. hatte angekündigt, dass sie mir ein Bild malen wollte, aber so richtig daran geglaubt habe ich bis zum Schluss nicht. Schließlich gab es ja noch andere Ankündigungen über Geburtstagsgeschenke, von denen nicht mal heiße Luft übrig blieb.

Um so überraschter war ich dann gestern Abend, als ich mein Bild erhielt. Ich finde es zwar ein bisschen verfrüht, Ölgemälde von mir selbst an die Wand zu hängen, schließlich machen das sonst nur Patriarchen im alt ehrwürdigen Alter, aber bei so einem schönen Bild kann ich gar nicht anders.

[ Von textlastig am 12.04.2007 | about ]
[ 0 Kommentare | comment  |  ]

 

Dienstag, 20. März 2007
Probleme mit Windows 2003 SP2

Still und heimlich veröffentlichte Microsoft das SP2 für Server 2003. Soweit schien auch alles zu funktionieren. Nur unser 3. Domänen Controller (2003 R2) machte Zicken ohne Ende. Nach einer Deinstallation des Service Packs 2, einer Deinstallation des Internet Explorers 7 und der anschließenden Neuinstallation von SP2 und IE7, unterbrochen von zahllosen Reboot-Orgien, funktioniert wieder alles.

Es gibt eine Vermutung, dass es mit der frühen Installation des IE7 und den Zertifikatsdiensten zusammenhängt.

Wie würden meine Tage bloß ohne Microsoft aussehen?!

[ Von textlastig am 20.03.2007 | AuC - Anonyme unterbezahlte Consultants ]
1 Kommentar | comment  |  ]

 

Montag, 19. März 2007
WEISSE FOLTER

Lange Korridore und enge Zellen, die gleichermaßen an Intensivstationen und an Isolationshaft erinnern und als Schutz und Gefängnis, als Orte der übersteigerten Zuwendung oder auch der sozialen und sensorischen Deprivation verstanden werden können. Einzelne Räume wecken Vorstellungen von Gefängniszellen, von Verhörräumen, von Wartezonen oder auch von Orten des überwachten Freigangs.

Kunstsammlung Nordrhein Westfalen K21
17. März bis 15. Juli 2007

Quelle: Kunstsammlung NRW

[ Von textlastig am 19.03.2007 | Watch This ]
[ 0 Kommentare | comment  |  ]