Samstag, 2. Dezember 2006
Willkommen zurück im Leben

R: Ich kann das gar nicht fassen, das Du Deinen Account gekündigt hast und gar nicht mehr spielst.
Ich: Doch! Und es war die beste Entscheidung meines Lebens. Nach 18 Monaten gesamt und über 6 Monaten extremen WoW Spiels bin ich endlich frei.
I: Willkommen zurück im Leben.
C: Oh mein Gott, er lebt noch.

[ Von textlastig am 02.12.2006 | Games ]
2 Kommentare | comment  |  ]

 

Mittwoch, 14. Juli 2004
Ich bin

tommy vercetti. Wer immer das ist. Aber das spielt keine Rolle: Ich krieg sie alle:



Tötend, in lächerlichen Klamotten
[oth]

Über: b.l.u.b.

[ Von textlastig am 14.07.2004 | Games ]
2 Kommentare | comment  |  ]

 

Samstag, 10. Januar 2004
Suchtfaktor

Ein guter Freund, nennen wir ihn der einfachheit halber Tom, schickte mir heute per Email ein kleines Spiel: Bridge Builder.

>>Schau Dir das doch einfach mal an. Ist eigentlich ganz einfach. Viel Spaß!<<

Jetzt sitze ich schon den halben Tag hier und baue Brücken. An mir ist nun wirklich kein Ingenieur verloren gegangen und die Welt darf sich freuen, dass ich nicht wirklich Brücken baue.



Desperados trinkend und spielend
[oth]

[ Von textlastig am 10.01.2004 | Games ]
16 Kommentare | comment  |  ]

 

Dienstag, 30. Dezember 2003
Duke aus dem Zoo

Es kam ganz spontan über mich: Duke. Wo ist der Duke? Und wo bleibt Duke Nukem Forever? Wehmütige Erinnerungen an die ersten LAN-Partys als es noch keine wirklichen LAN-Partys gab. Erinnerungen an Schreie und gehässige Kommentare wie z.B. "Hat es weh getan?". Nix wie auf die offizielle Webseite und nochmal das Video angeschaut. Leider gibt es immer noch keinen Termin, wann das Spiel erscheinen soll: When it's done!

Derweil gibt es auch andere schöne verrückte Menschen auf der Welt. Leider ist die offizielle Webseite der Miami Zoo Crew offline. Aber die Typen sind echt krass. Motorräder im Zebra Look und stehend auf dem Hinterrad bei Tempo 160.


Speed Logic

[ Von textlastig am 30.12.2003 | Games ]
[ 0 Kommentare | comment  |  ]