Suchtfaktor

Ein guter Freund, nennen wir ihn der einfachheit halber Tom, schickte mir heute per Email ein kleines Spiel: Bridge Builder.

>>Schau Dir das doch einfach mal an. Ist eigentlich ganz einfach. Viel Spaß!<<

Jetzt sitze ich schon den halben Tag hier und baue Brücken. An mir ist nun wirklich kein Ingenieur verloren gegangen und die Welt darf sich freuen, dass ich nicht wirklich Brücken baue.



Desperados trinkend und spielend
[oth]

[ 10.01.2004, von textlastig | Games ]
[ comment  |  ]

 
stormstrider, 11.01.2004
schade,

dass man die demo nicht online spielen kann :(

herr oth, ihr blog sieht im opera/xp etwas zerrupft aus.

[ Link ]

[ Antworten ]
 
stormstrider, 11.01.2004
schade,

dass man die demo nicht online spielen kann :(

herr oth, ihr blog sieht im opera/xp etwas zerrupft aus.

[ Link ]

 
stylo, 11.01.2004
frau stormstrider

sie stehen doppelt hier. und, das spiel ist - war ja auch nicht anders zu erwarten - in englisch [grrr] es gibt noch keine Englischkurse bei der vhs :(

[ Link ]

 
textlastig, 11.01.2004
Wo sie überall surfen?

Ich bin jetzt ein wenig erstaunt, dass die liebe Frau Stormstrider in der Oper surft. Ich habe wahrscheinlich nicht damit gerechnet, dass es so kommen würde und deshalb das Blog dementsprechend daran angepasst. Ich werde es bei Gelegenheit anpassen.

Vielleicht kann ich mit der alten Demoversion des Bridge Builders aushelfen?

Zerrupfterweise
[oth]

[ Link ]

 
stormstrider, 11.01.2004
ich könnt

mir die demo ja runterziehen (ich glaub ich hab einen knopf dafür gesehen)

aber mein rechner ist schon arg voll. ausserdem ist dann die gefahr, dass ich darin verhaspele und mich damit viel zu lange aufhalte :/

aber danke für's angebot :)

[ Link ]

[ Antworten ]
 
stylo, 11.01.2004
interessante

statik herr thewes, wenn ich sie beim "richtigen" namen ansprechen darf :-)

sie sollte ihr talent nicht verkümmern lassen. vielleicht wäre es für sie interessant im grand canyon ein paar brücken oder aber ein paar parknischen zu bauen.

vielleicht lockt das ein paar weibliche autofahrer an ;-))

[ Link ]

 
textlastig, 11.01.2004
Ich weiß nicht,

ob der Herr Thewes mit dem richtigen Namen auch angesprochen werden darf. Wir sollten ihn einfach nicht fragen, denn Fragen an seine Seite führen meist zu Konfusion.

Ob es Verlockung wäre ist sicherlich eine interessante Frage, aber was wollen diese Frauen da? Es gibt dort keine Schuhgeschäfte und man kann dort auch keine Blusen kaufen.

Vielleicht, aber auch nur vielleicht, aber eher nicht, denn dort würden die Autos die ganzen Touristen vielleicht ein wenig stören, die ungestört die ungestörte Natur genießen möchte.

Etwas verstört
Herr [oth] TextLastig mit großem L von und zu Langsatz

[ Link ]

 
stormstrider, 11.01.2004
herr oth

das mit dem grossen l bräuchten se bei mir nicht extra erwähnen, schreib eh alles klein ;)

sie haben aber ein klischeehaftes frauenbild!

schau mal schatz, ich hab dir was mitgebracht [schächtelchen hinhalt]
oh nett, was mag da wohl drin sein?.... [aufmach]
hey cool! ein neuer prozessor, danke!!! [freu]

manche männer wissen wie man frauen glücklich macht ;)

[ Link ]

 
textlastig, 11.01.2004
Deja vu?

Vertauscht? Liebe Frau Stormrider, jetzt beginne ich langsam zu verstehen, warum sich meine Verflossenen niemals über Rosen und andere Winzigkeiten aus einem Hauch von Nichts nicht gefreut haben, wenn ich das eher gewusst hätte, dann hätte ich vielleicht die ein oder andere Beziehung retten können und wäre jetzt mehrfach verheiratet.

Von Polygamie träumend
[oth]

[ Link ]

 
textlastig, 11.01.2004
Und außerdem

halten mich die ganzen Kommentare und die zwingend darauf folgende Antwort davon ab einen Eintrag im Blog für heute anzulegen.

Nach Inspiration suchend
[oth]

[ Link ]

 
stormstrider, 11.01.2004
gern geschehen

ich geb ihnen gerne etwas lebenshilfe, sie bauchen nur danach zu fragen :)
und ich denke mir frau stylo würde sich da auch anschliessen.

blumen? sie schenken totes günzeugs? na denn, kein wunder :/

[ Link ]

 
textlastig, 11.01.2004
Es lebt!

Und wenn man das Ohr näher an das "Grünzeugs" bringt, dann kann man der Sprache der Blüten lauschen. So geschehen, wenn man sich einen Tee aus den Blüten der Engelstrompete kocht, welches es junger Mann in Halle vor ein paar Monaten tat und sich danach seine Zunge und sein primärstes Geschlechtsorgan mit der Heckenschere abschnitt, worauf der Notarzt nur noch anmerken konnte, dass nichts mehr anzunähen sei und den jungen Mann in eine geschlossene Anstalt einwies.

Tee kochend
[oth]

[ Link ]

 
stylo, 11.01.2004
habe

ich da gerade meinen namen vernommen :o)

frau stormstrider wo soll ich lebenshilfe leisten. nicht das mir das hobbypsychologisch oder esoterisch wird, frau stormstrider, sie wissen doch, dagegen bin ich allergisch.

übrigens, werde ich vom US Military bewacht. die waren schon 3 mal auf meiner seite und ich weiß ja jetzt nicht, ob die was gefunden haben. nicht, das wir hier bald alle guggelmäßig auffliegen ;-)))

[ Link ]

 
textlastig, 11.01.2004
Hallo?

Liebe Frau Stylo und liebe Frau Stormstrider,

ist es so, dass sie anfangen sich in meinem Blog miteinander zu unterhalten? Hallo? Ich wohne hier! Ich hoffe Sie fühlen sich wohl und haben einen angenehmen Abend. Gastfreundlich [oth]

[ Link ]

 
stormstrider, 11.01.2004
herr oth

nie und nimmer würde ich mich hier niederlassen. ich hab doch eine eigene wohnung.

@frau stylo: der junge herr bedarf der lebenshilfe, sie wissen, die guten weiblichen ratschläge (also nix esotherik) :)

@herr oth: vielen dank für den link, aber herr loriot wird ja bald schon 90...

[ Link ]

 
textlastig, 11.01.2004
Hilfe!

Nein, bitte nicht! Satan, weiche! Keine Esotherik, keine Lebensberatung und keine tiefenpsychologische Analyse.

Laut um Hilfe schreiend und das Weite suchend
[oth]

[ Link ]

[ Antworten ]