Sonntag, 6. Mai 2007
Next Generation Dating

Ein schweizer Supermarkt hat sich einen besonderen Service einfallen lassen: Er verkauft nicht nur Unterwäsche, sondern bietet auch gleich direkten Kontakt zu den Wäschemodels - per E-Mail. Sie sind alle Singles.

Quelle: spiegel.de

Ich bin sprachlos.


 

Donnerstag, 30. November 2006
Street Wars in Köln abgesagt

Street Wars war das beherrschende Thema beim Abendessen, neben den jährlichen Planungen für Silvester. Wir werden versuchen im gleichen Restaurant wie letztes Jahr einen Tisch zu reservieren. Wobei die Chancen schlecht stehen, nachdem letztes Jahr H. und R., nach dem Konsum mehrerer Flaschen Wein wohlgemerkt, lautstark den Namen der Bedienung gerufen haben und ausschließlich von ihr bedient werden wollten. Als wir zahlen wollten und wir darauf aufmerksam gemacht wurden, dass nur Barzahlung in Frage kommt, verschwand H. zum Bankautomat. R. stand derweil eine halbe Stunde lang schlafend in der Garderobe. Die Party die wir anschließend besuchten, endete kurz nach unserem Eintreffen, als H. allen anwesenden Gästen mit blutiger Hand, die er sich unterwegs unbemerkt an einer Hauswand aufgerissen hatte, ein frohes neues Jahr wünschte. Die Gäste gingen, R. schlief auf dem Sofa der uns unbekannten Gastgeberin und H. verließ mich. So verbrachte ich Silvester mit einer Unbekannten und wir redeten bis halb sieben in der Früh. Anders als man sich denken könnte, kam ich dabei sehr selten zu Wort. Aber ich schweife ab, trotzdem werden wir versuchen beim gleichen Italiener wieder einen Tisch zu reservieren, in der Hoffung, dass man uns nicht wiedererkennt.

Street Wars kommt, wie könnte es anders sein, ursprünglich aus den USA, genauer gesagt aus New York. Lange Rede kurzer Sinn. Heute haben die deutschen Veranstalter das Happening für Köln abgesagt. Und dabei hätte ich wirklich gerne daran teilgenommen. Gut, der geneigte Leser könnte jetzt einwenden, dass ich gar nicht in Köln wohne, aber wir wollen doch nicht kleinlich sein, insbesonders wenn es gar nicht statt findet.

Die Presse überschlug sich in den letzten Wochen. Der Straßenkrieg erreicht jetzt Köln, usw... Deshalb entschlossen sich die Veranstalter heute abzusagen. Bleibt zu hoffen, dass sich die Gemüter wieder beruhigen und Street Wars doch noch in Köln stattfindet.

[ Von textlastig am 30.11.2006 | News ]
[ 0 Kommentare | comment  |  ]

 

Dienstag, 1. März 2005
ZUGEKNÖPFT - Wie schade

Polnische Friseurinnen dürfen keine Tangas tragen

Bitte recht züchtig! Wenig Verständnis für die freizügige Arbeitskleidung ihrer Scherenakrobatinnen zeigten die Behörden in Polen - und verboten kurzerhand Reizwäsche am Arbeitsplatz.


Quelle: spiegel.de

Tja, wie leicht sich doch manch einer dazu verleiten lassen kann, zum Friseur zu gehen. Da ich jedoch extrem kurzsichtig bin, aber auf der anderen Seite, wenn ich daran denke, dass zum einen nicht nur Friseurinnen mir die Haare schneiden und selbst die nicht immer, aber egal. Lassen wir das.

[ Von textlastig am 01.03.2005 | News ]
[ 0 Kommentare | comment  |  ]

 

Mittwoch, 17. November 2004
Der Zoll und Thomas Gottschalk

So stehe ich heute Morgen auf der Messe und wälze die Zeitung eines Kollegen und stolpere über die reißerische Meldung, dass Thomas Gottschalk nach Remagen zieht und dort eine Schloß erworben hat. Wenn ich mich recht erinnere, dann hat sich damals Kai von metacreations, der mit den Kai´s Power Tools, auch ein Schloß dort gekauft. Ist ja auch ganz nett da, aber darauf wollte ich ja gar nicht hinaus. Die Meldung erinnerte mich daran, dass ich Thomas M. am Montag Abend am Flughafen Köln/Bonn sah, bzw. er stand neben mir am Gepäckband und ich fragte mich noch, was der wohl hier im netten Rheinland will. Nun weiß ich es und auch der Rest der Welt.

Als ich am Montag Abend meine Tasche öffnete, um meine Winterjacke überzustreifen, es ist doch recht kalt in Köln Montags abends im November, wohin es heute am Mittwoch richtig schwülwarm war, ich war noch völligst in Gedanken daran, dass ich einen Promi sah und ärgerte mich, dass ich keine Kamera dabei hatte, wie ich mich überhaupt ärgerte, dass ich in Berlin keine Kamera dabei hatte, weil ich ja mal wieder in der Verwaltung des Deutschen Bundestags zu Besuch war, lächelte mich ein Zettel in meiner Tasche obenauf an. Jetzt war es passiert, auch mir. Mein Gepäck wurde geöffnet und durchwühlt.



Ich würde nur zu gerne wissen, was auf dem Röntgengerät so mysteriös aussah, dass man meine Tasche öffnen musste.

[EDIT]
Ich habe gerade gesehen, dass Dörch gestern Fotos online gestellt hat.
[/EDIT]

[ Von textlastig am 17.11.2004 | News ]
1 Kommentar | comment  |  ]

 

Sonntag, 7. November 2004
Blonde Bomben?

Wie darf ich denn das jetzt verstehen? Soll ich jetzt über blonde Bomben lachen? Oder werfen die Amerikaner jetzt blonde Bomben á la Pam Anderson auf den Irak? Wenn die Imitate beim Aufprall platzen, gilt das dann als biologische oder chemische Kriegsführung? Ich verstehe heute wieder gar nichts!

[ Von textlastig am 07.11.2004 | News ]
[ 0 Kommentare | comment  |  ]

 

Montag, 1. November 2004
Zehn Gebote, die wir vergessen können:

1. Lass das.
2. Sei jetzt mal ruhig.
3. Halt still.
4. Steh auf.
5. Setz dich hin.
6. Nein, wirklich, halt jetzt mal den Mund.
7. Fass das nicht an.
8. Das ist nicht deins.
9. Frag nicht so dumm.
10. Nein.

Quelle: brand eins 9/2004

[ Von textlastig am 01.11.2004 | News ]
4 Kommentare | comment  |  ]

 

Dienstag, 13. Juli 2004
Politiker sind ganz schön helle!

>>Kein Sex statt Kondome
Enthaltsamkeit sei der beste Schutz gegen Aids. Darüber sind sich Ugandas Präsident Museveni und George W. Bush einig und sorgen damit auf der Aids-Konferenz in Thailand für Furore.<<

Quelle: Diverse Medien.

Vor solch geistigen Meisterleistungen ziehe ich meinen Hut. Respekt, Herr Bush. Soviel Intelligenz hätte ich Ihnen nun wirklich nicht zugetraut.

Schallend lachend
[oth]

[ Von textlastig am 13.07.2004 | News ]
[ 0 Kommentare | comment  |  ]