Dienstag, 3. Februar 2004
ich weiß ja nicht...

...wie man hier im Blog nen schönen Link markiert, weil ick hätt da mal ne Abzweigung für alle die trotz Erhalt der Jungfräulichkeit (hallo olli) nicht gänzlich auf Spaß verzichten wollen:

www.technicalvirgin.com


ich weiß, wenn ich das jetzt in Klammern und slashes und Ausrufezeichen und und und setzen würde, wäre der Link rot und eigentlich könnte ich dann sowas schreiben wie hier gehts lang oder besser weil passender hier gehts rein oder oder oder Frankfurt

PS: Sehr zu empfehlen sind die TV-Spots!!!!!
PS2: Der eine kam gestern bei Polylux, das wie ich finde viel zu spät kommt, aber das ist den Öffentlich-Rechtlichen ja scheißegal.

Jungfräuliche Grüße

[stu]

[ Von stulien am 03.02.2004 | Stulien ]
4 Kommentare | comment  |  ]

 

Dienstag, 20. Januar 2004
In Ollis Hose...


...tut sich was. Aber ein Besuch auf der Sonnenbank wäre nicht verkehrt, alte WeißWurst.

Neidvolle Grüße

[stu]

[ Von stulien am 20.01.2004 | Stulien ]
[ 0 Kommentare | comment  |  ]

 

Mittwoch, 14. Januar 2004
Wir sind nicht alleine...

[Macro error in story: Macro story not allowed in sandbox]

[ Von stulien am 14.01.2004 | Stulien ]
4 Kommentare | comment  |  ]

 

Montag, 12. Januar 2004
Reden ist Silber, Schweigen ist Gold!!!!

Tja lieber Olli,

da Du unsere Regeln heute einer "breiten" Öffentlichkeit verraten und somit gegen dieselben verstoßen hast, darfst
Du am Samstag mal wieder ein Bad im Kakerlakensarg nehmen und das ohne dass auch nur eine Sau dafür anrufen müßte geschweige denn gebührenfreiheit für Grönland und den Rest der unterjochten Ländereien um Kap Hörnchen.



[stu]

[ Von stulien am 12.01.2004 | Stulien ]
3 Kommentare | comment  |  ]

 

Und als BILL Nemo endlich gefunden hatte:



[stu]

[ Von stulien am 12.01.2004 | Stulien ]
[ 0 Kommentare | comment  |  ]

 

Whassup guys?

stu is back in virtualhausen!!!!!

Und weil ich denke, dieser Seite kann ein bisschen Farbe gar nicht schaden, habe ich für jetzt und in alle Ewigkeit zur Begrüßung ein Bild beigepackt.

kill bill

Wahlweise aber auch in den unzensierten Fassungen
FSK grenzdebil KILL DÖRK oder KILL OLLI erhältlich.

So, alles Weitere zum LangSchwanz-Wettbewerb erfahrt
ihr in Kürze......

[stu]

[ Von stulien am 12.01.2004 | Stulien ]
1 Kommentar | comment  |  ]