Wir sind nicht alleine...

[Macro error in story: Macro story not allowed in sandbox]

[ 14.01.2004, von stulien | Stulien ]
[ comment  |  ]

 
stylo, 14.01.2004
oh

sprechen sie mit sich selber ;-)

[ Link ]

 
stulien, 14.01.2004
nein...

aber ich wollte ungestört mit Ihnen plaudern ohne dass die andern beiden lauschen....

und abgesehen davon wurde ich vom system ausgebloggt.....
mochte wohl das foto nicht....scheiß zensur....

Welchem Umstand verdanken die drei von der Krankstelle denn Ihre regelmäßige Visite?? Ich bin ja in diesem Konstrukt die unbekannte Variable...und werde hier gegen meinen Willen gefangengehalten.....

[ Link ]

 
textlastig, 14.01.2004
Krishan,

wieso darf ich nicht lauschen. Wenn ich nicht lauschen darf, dann bringe ich beim nächsten mal Theo mit zu Dir. Du weißt schon, das Gefühl der Bedrohung!

[oth]

[ Link ]

 
pixeleye, 14.01.2004
Die unbekannte Variable...

soso, Sachen gibts *hahaha*

[ Link ]

[ Antworten ]