ich weiß ja nicht...

...wie man hier im Blog nen schönen Link markiert, weil ick hätt da mal ne Abzweigung für alle die trotz Erhalt der Jungfräulichkeit (hallo olli) nicht gänzlich auf Spaß verzichten wollen:

www.technicalvirgin.com


ich weiß, wenn ich das jetzt in Klammern und slashes und Ausrufezeichen und und und setzen würde, wäre der Link rot und eigentlich könnte ich dann sowas schreiben wie hier gehts lang oder besser weil passender hier gehts rein oder oder oder Frankfurt

PS: Sehr zu empfehlen sind die TV-Spots!!!!!
PS2: Der eine kam gestern bei Polylux, das wie ich finde viel zu spät kommt, aber das ist den Öffentlich-Rechtlichen ja scheißegal.

Jungfräuliche Grüße

[stu]

[ 03.02.2004, von stulien | Stulien ]
[ comment  |  ]

 
textlastig, 03.02.2004
Edit

Da iss er, der Link

Linkend
[oth]

[ Link ]

 
pixeleye, 03.02.2004
Das ist doch alles fake...

Du Flöte. "Nimm lieber nen Stick statt nen Fick" würde es korrekt übersetzt übrigens lauten

[ Link ]

[ Antworten ]
 
ella, 03.02.2004
Verdammte Hacke,

da biste mir aber zuvor gekommen ... Polylux kommt wirklich zu spät. ;-)

[ Link ]

 
textlastig, 03.02.2004
Na ja,

so toll ist Polylux auch nicht und die Hardenberg, oder wie heißt die noch gleich, ist auch nicht so der Bringer.

Nur nebenbei meinend.

Und was hängst der Stulien eigentlich die ganze Nacht vor der Glotze?
[oth]

[ Link ]

[ Antworten ]