Samstag, 7. August 2004
Von Lila Kühen

Der moderne Mensch entfremdet sich zunehmend von Mutter Natur. Wir gehen ‘zurück zu den Wurzel’ …

  1. Bist Du mit einem Tier/Tieren groß geworden?
    Ja, mit Hunden, Hamstern, Milben und dem inneren Schweinehund.
  2. Was war gut/schlecht daran (mit oder ohne ein Tier aufzuwachsen)?
    Keine Ahnung.
  3. Hast Du heute ein Haustier? Welches?
    Immer noch Milben und den Schweinehund.
  4. Könnte man ausgestorbene Tiere wie den Beutelwolf per Gentechnik wieder zum Leben erwecken, sollte man diese Chance nutzen?
    Wozu?
  5. Welches Tier fasziniert Dich am meisten?
    Der Schweinehund
  6. Du wirst als Tier wiedergeboren. Welches Tier willst Du keinesfalls werden?
    Der Schweinehund!
  7. Du verbringst drei Wochen auf der Alm. Welches Tier wirst Du meiden?
    Der Bäuerin ihre Läuse.
cult7

[oth]

[ Von textlastig am 07.08.2004 | cult 7 ]
[ 0 Kommentare | comment  |  ]

 

Ja, ja,

ich bin wieder da. Die Haare sind mittlerweile orange und das sieht bis jetzt am besten aus. Immer noch ein bisschen erschöpft, aber ausgeschlafen. Fotos und ähnliches gibt es im Laufe der nächsten Woche.

[oth]

[ Von textlastig am 07.08.2004 | about ]
6 Kommentare | comment  |  ]