Ja, ja,

ich bin wieder da. Die Haare sind mittlerweile orange und das sieht bis jetzt am besten aus. Immer noch ein bisschen erschöpft, aber ausgeschlafen. Fotos und ähnliches gibt es im Laufe der nächsten Woche.

[oth]

[ 07.08.2004, von textlastig | about ]
[ comment  |  ]

 
nelly_pappkarton, 07.08.2004

er ist wieder da!
aber das ist höchstens schwach lachsfarbend, nicht orange.

[ Link ]

 
seelchen, 07.08.2004
Als erstes...

welcome back...
Als zweites, ohne das Sie mich jetzt verwünschen, Ihre Haarfarbe ähnelt der von Pumuckl...;o)

[ Link ]

 
textlastig, 07.08.2004
Hurrah, Hurrah,

ich muss weg.

[oth]

[ Link ]

[ Antworten ]
 
pixeleye, 07.08.2004
dohhhhhhhhhhhhhhhhhh!

du hast ja mal wieder gelogen mein freund! die haare sind nicht orange - die sind kupferfarbend! du willst dich nur wieder wichtig machen und einen auf dicke hose machen!

komm du mir nach hause!

hochachtungsvoll, aber entrüstet,
dörch

[ Link ]

 
textlastig, 07.08.2004
Das sieht auf

der schäbigen Webcam nur so aus. Es ist wirklich orange. Außerdem bin ich zu Hause. Komm Du mir mal nach Hause, Brigitte! Ich freu mich schon auf Montag Morgen, wenn der ganze Laden bei mir im Büro steht und die Bescherung sieht.

[oth]

[ Link ]

 
nelly_pappkarton, 08.08.2004

och, es sieht ja nicht SCHLECHT aus!

[ Link ]

[ Antworten ]