Freitag, 1. Oktober 2004
Eine deutsche Musikqoute wird derzeit diskutiert, wir werden musikalisch - nicht zwanghaft Deutsch.

  1. Was war Deine erste Platte/Kassette/CD?
    Ein Nachbar stellte mir eine Kassette zusammen mit ganz schlimmen Sachen: The End von den Doors, ich hasse Doors, Sweet Child in Time von Deep Purple und andere Schätzchen, aber hauptsächlich war da gruselige Hippiemusik auf der Kassette zu finden.
  2. Welche Musik-CD hast Du als letztes gekauft?
    Es waren gleiche mehrere, aber eigentlich wollte ich Spillsbury "raus" haben, neben einer Klee und zwei Mia CDs.
  3. Welches ist das Beste Musik-Album der letzten 10 Jahre?
    Was? Was für eine bescheuerte Frage. Fünf Ohren für den Verfasser dieser Frage.
  4. Aus welchen erfolgreichen Popstars besteht eine von Dir gecastete Pop-Band mit fünf Mitgliedern?
    Ich hasse gecastete Bands, also würde ich alle erschießen!
  5. Du nimmst ein Musik-Album auf, wie nennst Du es?
    Es gibt solche netten Titel wie Langeweile im Mai.
  6. Du wirst Senderchef bei einem regionalen, privaten Radiosender. Was änderst Du sofort?
    Die Werbeeinnahmen werden auf mein privates Konto überwiesen. Und natürlich wird es eine schwarze Liste von Titeln geben, die niemals dann gespielt werden darf, wenn ich zuhöre.
  7. Du sitzt in einer angenehmen Bar. Welcher Song muss kommen, damit Du sofort gehst?
    Ach, ich bin da schmerzfrei, aber nach dem dritten Titel einer Boyband oder ähnlichem, würde ich schon die Lokation wechseln. Aber hauptsächlich verkehre ich nicht in solchen Läden, wo mir die Musik gar nicht gefällt, bzw. ist mir nach der dritten Mai Ling alles egal.
cult 7

[ Von textlastig am 01.10.2004 | cult 7 ]
[ 0 Kommentare | comment  |  ]

 

Ratlosigkeit

Es ist immer wieder spannend mit Microsoft Produkten zu arbeiten. Wenn man urplötzlich mit Fragen und Systemmeldungen konfrontiet wird, auf die man keine Antwort weiß. Nun, was tun? Wie soll man sich in so einer Situation verhalten? Heißt yes ja zum Fehler oder ja zum Abbruch? Was wird passieren, wenn ich die falsche Auswahl treffe? Wird sich das uns bekannte Universum dann urplötzluch auflösen? Wird Gott vor mir erscheinen und mich dafür rügen oder wird einfach nur die Arbeit der letzten 3 Tage vernichtet? Ralf pflegt dies mit "Bin ich Shakespeare?" zu kommentieren! Aber wer ist Ralf?

Wir wissen es nicht, aber wir werden handeln!

Entscheidungen treffend
[oth]

[ Von textlastig am 01.10.2004 | AuC - Anonyme unterbezahlte Consultants ]
[ 0 Kommentare | comment  |  ]