Donnerstag, 12. April 2007
Ein Bild und ein Konzert

Für eine Stadt die es nicht gibt, habe ich mich erstaunlich gut in Bielefeld amüsiert. Nicht nur, dass das Rise Against Konzert ausgesprochen gut war, nein, auch der Ringlokschuppen ist eine wirklich angenehme Lokation.

Aber viel mehr hat mich ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk überrascht. Gut, I. hatte angekündigt, dass sie mir ein Bild malen wollte, aber so richtig daran geglaubt habe ich bis zum Schluss nicht. Schließlich gab es ja noch andere Ankündigungen über Geburtstagsgeschenke, von denen nicht mal heiße Luft übrig blieb.

Um so überraschter war ich dann gestern Abend, als ich mein Bild erhielt. Ich finde es zwar ein bisschen verfrüht, Ölgemälde von mir selbst an die Wand zu hängen, schließlich machen das sonst nur Patriarchen im alt ehrwürdigen Alter, aber bei so einem schönen Bild kann ich gar nicht anders.

[ Von textlastig am 12.04.2007 | about ]
[ 0 Kommentare | comment  |  ]