Freitag, 20. April 2007
Ich weiß nicht,

ob ich schon mal erwähnte, aber Plattenkritiken sind, ähnlich wie Berichte über Autos, kleine Perlen der deutschen Sprache.

Nach dieser Meisterleistung versohlt "No Fear" einem gehörig den Arsch. Gas geben ist angesagt, immerhin gibt es zu dem Stück auch ein Video...

Quelle: laute.de über Speak of the Dead von Rage.

Ich weiß gar nicht mehr, wem ich die CD zu verdanken habe, aber heute freue ich mich drüber.

Nachtrag:
Das ist einer meiner Lieblingssätze:

Zudem setzen sie nicht nur auf ausnahmslos hitverdächtige Refrains und eine angenehm räudige Grundhärte, sondern lassen in ihren Sound auch zahlreiche rockige Elemente einfließen.

Quelle: Michael Rensen auf www.amazon.de

Angenehm räudige Grundhärte klingt fast lyrisch.

[ Von textlastig am 20.04.2007 | Music ]
1 Kommentar | comment  |  ]