Donnerstag, 19. April 2007
In Dülmen leben viele Schweine

Im Schnitt leben 3579 Schweine pro 1000 Einwohner in Dülmen. Bei 47.451 Einwohner muss das Stadtbild ziemlich versaut aussehen. Überschlagen macht das ca. 170.000 Schweine. Irgendwie erscheint mir Dülmen kein schöner Ort zum Leben.

Der Tag beginnt irgendwie schweinisch.

Quelle: 1Live

[ Von textlastig am 19.04.2007 | Web ]
[ 0 Kommentare | comment  |  ]

 

Whorecraft...

Ich möchte jetzt nicht darüber spekulieren, ob die Zielgruppe identisch mit den Abonnenten des ähnlich lautenden Spiels ist, aber die Vermutung liegt nahe.

Ich bekomme Angst bei dem Gedanken, dass auch Freunde von mir Live Rollenspiele gespielt haben. Wo hört die Wirklichkeit auf und wo fängt der Pornofilm an?

Sachen gibt's!



Quelle: www.whorecraft.net

[ Von textlastig am 19.04.2007 | porn ]
3 Kommentare | comment  |  ]