What Muppet are you?"

gonzo jpegYou are Gonzo the Great. You love everyone, and still you get shot out of a cannon on a regular basis. Oh, and you are completely insane and have a strange fascination for chickens.

ALSO KNOWN AS:
The Great Gonzo, Gonzo the Great, Just Plain Weird

SPECIES:
Whatever

HOBBIES:
Tapdancing blindfolded on tapioca while balancing a piano on his nose, backwards, five times fast.

FAVORITE MOVIE:
"From Here to Eternity...with no brakes."

FAVORITE TV SHOW:
"Touched By An Anvil"

QUOTE:
"No parachute? Wow! This is so cool!"

What Muppet are you?
brought to you by Quizilla

Gefunden bei b.l.u.b.

The Great Gonzo
[oth]

[ 09.08.2004, von textlastig | Quiz ]
[ comment  |  ]

 
seelchen, 09.08.2004
Och nö...

Herr Textlastig, Sie wissen doch, wie anfällig ich für diese Art von Tests bin...also werde ich ihn auch machen...;o)

[ Link ]

 
textlastig, 09.08.2004
Das bin ich

gar nicht schuld, sondern die Frau im Pappkarton war´s. Blubb... Und außerdem: Was geht hier ab? Habt Ihr alle Urlaub?

[oth]

[ Link ]

 
seelchen, 09.08.2004
Was mich betrifft...

ein eindeutiges Ja.
Und jetzt werde ich mal Frau Pappkarton anmeckern...;o)

[ Link ]

 
textlastig, 09.08.2004
Ich jedoch muss

Morgen wieder arbeiten und werde deshalb jetzt mein Bettchen aufsuchen. Da sich für Dienstag Besuch angesagt hat, muss ich morgen Nachmittag den Frisör aufsuchen und die Haarfarbe wieder arbeitgeberfreundlich gestalten lassen.

Gute Nacht
[oth]

[ Link ]

 
seelchen, 09.08.2004
Ach wie schade,

hatte mich schon so an ihre neue Haarfarbe gewöhnt...gute N8

[ Link ]

 
nelly_pappkarton, 09.08.2004

ja. und ich auch!
Und ich muß morgen auch arbeiten. Aber es ist sooooo warm in meinem Schlafzimmer, da kann ich sowieso nicht schlafen.

[ Link ]

[ Antworten ]
 
pixeleye, 09.08.2004
Hallo?

Ich bin der einzig wahre Dr. Gonzo! ;-)

[ Link ]

 
textlastig, 09.08.2004
Ich

habe meinen Anwalt dabei!

Den Kopf wild drehend
[oth]

[ Link ]

[ Antworten ]