Kart Fahren in Mannheim

Gestern haben uns die Kollegen von der REALTECH zum gemeinsamen Kart fahren eingeladen. Es ging nach Mannheim zu Planet Kart.



Vorab ein paar Bilder vom Warmup. Jeder durfte 10 Minuten sich auf der Piste drehen und in die Wand fahren.




Auch ein nasser Rücken mag hier nicht zu entzücken. Das Ergebnis von 45 Minuten Rennen. Je 2 Fahrer bildeten ein Team und wechselten sich alle 10 Minuten ab. Überflüssig zu erwähnen, dass meine Teamgefährtin mich die letzten 25 Minuten durch fahren ließ, weil ich soviel Spaß daran hatte.


Der 3.Platz ging an die Kollegen von der REALTECH.


Der zweite Platz ging natürlich an uns: Uli & Christoph.


Die Gold-Medaille ging ebenso an uns: Werner & Karl.


Immer noch unter entsetzlichen Schmerzen leidend
[oth]

[ 31.08.2004, von textlastig | Work ]
[ comment  |  ]

 
nelly_pappkarton, 31.08.2004

So so, DAS nennen Sie also "Arbeitsüberlastung"!

[ Link ]

 
textlastig, 31.08.2004
Ja, ja,

das nenne ich so. Dafür habe ich aber auch ganz schreckliche Schmerzen. Jetzt fliege ich erst mal nach Berlin und werde dort ein paar Tage verweilen. Am Freitag Abend werde ich mir Blue Man Group anschauen, um dann am Sonntag Abend wieder daheim zu sein. So ist das und nicht anders.

[oth]

[ Link ]

[ Antworten ]