Party Time - Liveübertragung im Web
Heute Abend ist es wieder soweit: Die legendäre Partyreihe von Dr. Gonzo & Dr. Breit wird fortgesetzt. Ihr könnt live an den bildschirmen dabei sein.
Ab ca. 20:00 gibt´s eine Liveübertragung hier im Blog und unter http://pixeleye.de/webcam/

Lost in Metro
Alles fing mit diesem Logo an:

Dr.Breit wusste, dass es kein gutes Ende nehmen würde, wenn sie jetzt unter diesem Schild durchgehen würden. Es war Freitag der 13. Doch es gab kein Entrinnen.
Dr.Gonzo schleifte ihn gnadenlos durch die engen Gänge, schubste Einkaufswagen beiseite, wobei sich Dr.Breit lauthals darüber beschwerte, warum die Leute immer mitten in den mehr als breiten Gängen stehen mussten, aber nicht genau in der Mitte, nein, knapp neben der Mitte, der Erste links, die Nächste rechts und Dr.Breit musste im Slalom mit dem großen Hai fahren.
Dr.Gonzo griff gerade nach einem gefährlich aussehenden Gegenstand als Dr.Breits stimme ertönte:
"Musst du immer alles anfassen?"
Nach weiteren 30 Minuten Ralley Bier-Klopapier-Tiefkühlhaus und dem ewigen Geplärre von Dr.Gonzo: "Kommst du jetzt!", worauf sich natürlich alle Leute umdrehten und ihnen dann respektvoll Platz machten, standen die beiden völligst hilflos in einem ihnen völlig unbekannten Gang.
"Wo sind wir?"
"Non-Food, nicht anfassen, kommt jezt weiter, da geht es lang," erwiderte Dr.Breit und bog in einen weiteren unbekannten Gang ein.
"Wo ist der Wagen?"
Dr.Breit hatte die Orientierung verloren. Grinsend schauten sie sich an. Sie wussten, dass sie sich hofnungslos verlaufen hatten und es keine Chance gab den roten Hai jemals wieder zu finden. Kurzer Hand wurde ein verlorenes Gefährt gekapert.

2 Stunden später wurden sie vom Personal gefunden. Sie wurden sofort verdächtigt sich versteckt zu haben, um des Nachts den Markt auszurauben.
Werden Dr.Gonzo & Dr.Breit noch rechtzeitig zur eigenen Party kommen und die Getränke noch kalt stellen können oder werden sie das Wochenende im Kitchen verbringen müssen?
Antworten gibt es garantiert nicht in der nächsten Episode.
Sie teilten sich Bett, Villa, Pool – nach 43 Jahren
ist alles vorbei. Schock im Kinderzimmer:
Barbie und Ken haben sich getrennt!

Quelle: Bild
Jetzt bin ich wirklich geschockt. Wie kann denn das nur sein, dass sich solch ein Traumpaar nach 43 Jahren trennt? Gut, die ewigen Gerüchte über Kens Homosexualität ließen auch mich lange zweifeln, ob es sich hier nur um eine Verbindung des Kommerzes wegens handelt, aber letztlich waren die beiden immer meine Vorbilder.
43 Jahre in wilder Ehe, ungeschützter Sex in allen Kinderzimmern dieser Welt, etliche Schönheitsoperationen und ständig wechselnde Berufe und jetzt? Die Trennung von Dauerfreund Ken und schon direkt einen Neuen.
Blaine! Blaine hört sich an wie Logorrhoe verursacht durch übermäßigen Konsum von fader serbischer Bohnensuppe mit dicken Bohnen und Kartoffeln.
Den Glauben und die Vorbilder verloren
[oth]
Blond
oder so. Das ist zwar schon ein paar Jährchen her, aber heute stolperte ich über das Foto und ich frage mich, wie meine Kollegen reagieren würden, wenn ich so auf der Arbeit auftauchen würde, am besten noch vor einem "strategisch wichtigen" Gespräch.

Ach ja, und natürlich war es das Meisterwerk von Dirk. So ungefähr Freitags Abends nach der Arbeit kurz vor einer Party bei Lydi & Toby, kam Dirk auf die glorreiche Idee mich blond zu färben. Zudem warnte er mich vor, dass mich bei der besagten Party Lydi mit dem Satz begrüßen würde: "Dich habe ich aber nicht eingeladen!"
Die Tür geht auf, Lydi umarmt Dirk, schaut mich an und schreit: "Dich habe ich aber nicht eingeladen."
Mal gucken, ob ich noch die Fotos von Sveenie finde wie er Hamburger verdrückt.
An blonde Zeiten denkend
[oth]
Geburtstagschaos im Büro
Achtung Werbung:
ICH, Dr. Gonzo, habe heute Geburtstag
Die ganze Geburtstagspost mit den Glückwünschen stapelt sich im Büro und komme gar nicht nach mit dem lesen. Danke, Danke, Danke!

Urban Scumbags vs. Countryside Zombies
Eben hab ichs getan....den Film den ich Olli geschenkt hatte....jetzt weiss ich, warum er nicht mehr mit mir spricht.
Nur mal vorweg: Ich liebe Thrash/B-Movies...Braindead, Bad Taste, Tanz der Teufel, Night of the living death, Texas Chainsaw Massacre und Co. sind Kult. Allerdings weiss ich nicht, was die Leute an diesem Homevideo (denn das Prädikat Film wäre übertrieben geschmeichelt) überhaupt gut finden könnten. Die erste halbe Stunde (danach eigentlich auch nicht) passiert rein gar nichts und im Endeffekt reduziert sich der Film auf ein paar "pseudo-blutrünstige" Effekte à la "ins Bein beissen". Absolut "unsplatterig", nach knapp 1 Stunde ist es zum Glück vorbei. Die Darsteller sind einfach grottig und leider damit noch nicht mal unfreiwillig komisch sondern nur sterbenslangweilig. Deren Niveau bewegt sich auf erste Stunde Theater AG einer durchschnittlichen Schule. Selbst die Zombies sieht man im Ansatz lachen, so dämlich finden sie das Ganze. ;-)

Das Bild ist körnig, die Synchro peinlich und alles in allem ist der Titel (Der viel mehr verspricht als er jemals halten konnte) das beste an dem Film. Wie manche bei dem Film ein codiertes Statement zur deutsch-deutschen Gegenwartsaufarbeitung bzw. eine subtile Methaper erkennen wollen ist mir schleierhaft...der Film ist so subtil wie ein halbes Brötchen mit Mett.
Ich frage mich wie so ein Film jemals den Sprung auf VHS bzw. DVD geschafft hat. Nichts gegen Amateurfilme, aber man muss so einen Schrott doch nicht extra noch vermarkten. Kauft diesen Film bloss nicht. Es wäre verschwendete Zeit und Geld.
Nack im Bett - Der neue Kollege
Der neue Kollege, noch keine zwei Wochen im Team, musste mit dem Chef und einem weiteren Kollegen auf Dienstreise. Leider wurde der andere Kollege krank und da ja eh gespart werden muss, wurde flugs nur ein Doppelzimmer bestellt.
Befremdlich für den neuen Kollegen? Nein, befremdlich wurde es erst, als der Chef des Abends aus dem Bad kam, splitterfasernackt, und sich zu dem Kollegen ins Bett legte.
Lieber Mirko, erzähl uns doch noch die weiteren Details!
Er hat die ganze Nacht kein Auge zugetan.

Ich bin so froh, dass ich vor drei Jahren diese Firma verlassen habe.
Nachts schon immer sehr ruhig und unbesorgt schlafend.
[oth]
Loriot und die Kunst, eine Kartoffel fallen zu lassen
Ich will auch wieder an die Uni und ich will auch Loriot als Professor haben, so ist es mir nicht wohl, wenn es Euch nicht wohl ist.
>> Im Alter von 80 Jahren hat Vicco von Bülow die akademische Laufbahn eingeschlagen. An der Universität der Künste in Berlin bringt der Honorarprofessor seinen Studenten nun bei, dass Komik von Natur aus kalt sei und wie man sich beim Aufprall auf fremde Himmelskörper zu verhalten habe. Das Thema der ersten Vorlesung: Loriot. <<

Quelle: Spiegel
Die Steinlaus suchend
[oth]
Für alle BILDungslücken...

und ihr 2 habt euch jetzt mal wieder lieb,
sonst komm ich Samstag auch nicht!!!!!!!
Wie vor 2 Jahren hab ich schwer die Werbetrommel geschlagen: Ozzy hat leider grad Streß mit der Family, Britney ruft mich nicht mehr an seit der Scheidung und meinem Hund gehts auch ganz schlecht, aber eventuell bringe ich Möhre und Sina mit. Wennsen Svensen aktiviert Toby noch, der bringt die Kleinen mit.
PS: Wollt ihr etwa Geschenke?????
So looooooooooooong
[stu]
|