Blond

oder so. Das ist zwar schon ein paar Jährchen her, aber heute stolperte ich über das Foto und ich frage mich, wie meine Kollegen reagieren würden, wenn ich so auf der Arbeit auftauchen würde, am besten noch vor einem "strategisch wichtigen" Gespräch.



Ach ja, und natürlich war es das Meisterwerk von Dirk. So ungefähr Freitags Abends nach der Arbeit kurz vor einer Party bei Lydi & Toby, kam Dirk auf die glorreiche Idee mich blond zu färben. Zudem warnte er mich vor, dass mich bei der besagten Party Lydi mit dem Satz begrüßen würde: "Dich habe ich aber nicht eingeladen!"

Die Tür geht auf, Lydi umarmt Dirk, schaut mich an und schreit: "Dich habe ich aber nicht eingeladen."

Mal gucken, ob ich noch die Fotos von Sveenie finde wie er Hamburger verdrückt.

An blonde Zeiten denkend
[oth]

[ 13.02.2004, von textlastig | about ]
[ comment  |  ]