Nack im Bett - Der neue Kollege

Der neue Kollege, noch keine zwei Wochen im Team, musste mit dem Chef und einem weiteren Kollegen auf Dienstreise. Leider wurde der andere Kollege krank und da ja eh gespart werden muss, wurde flugs nur ein Doppelzimmer bestellt.
Befremdlich für den neuen Kollegen? Nein, befremdlich wurde es erst, als der Chef des Abends aus dem Bad kam, splitterfasernackt, und sich zu dem Kollegen ins Bett legte.
Lieber Mirko, erzähl uns doch noch die weiteren Details!


Er hat die ganze Nacht kein Auge zugetan.



Ich bin so froh, dass ich vor drei Jahren diese Firma verlassen habe.

Nachts schon immer sehr ruhig und unbesorgt schlafend.
[oth]

[ 11.02.2004, von textlastig | Work ]
[ comment  |  ]

 
crossroads, 11.02.2004
Oh oh...

...da bin ich doch mal wieder froh ne frau zu sein :-)
(ob ich auch mal mit unserm neuen kollegen auf geschäftsreise gehn sollte ? hihi)

Herr [oth] mal was anderes, nehmens doch bitte mal (hier drüben rechts das bild) die hand vor dem gesicht da weg :-)

[ Link ]

 
textlastig, 12.02.2004
Besser?

Die Hände sind jetzt nicht mehr vor dem Gesicht, wie Sie es wünschten Frau Crossroads.

[oth]

[ Link ]

 
crossroads, 12.02.2004
Herr [oth]...

...sie sind ja (nach luft schnapp) fast nackisch :-)
Abber schon besser !
Wenn sie das Bild jetzt so lassen und nur noch dieses schwarze gestrüpp da ganz weg nehmen, dann...
...iss das schon sehr viel besser !


*grinsend*

[ Link ]

 
textlastig, 12.02.2004
Und weil nackt zerhackt

echt kalt sein kann, habe ich mir direkt eine Thermotüte angezogen.

Nicht mehr frierend
[oth]

[ Link ]

 
crossroads, 12.02.2004
HaHa...

...war schon gespannt auf welche idee sie diesmal kommen werden :-)

Na nu nehmense schon die Aldi tüte weg...Sie dürfen sich ja gerne die stellen warm anziehen, die nicht auf dem bild sind ;-)

[ Link ]

[ Antworten ]