Für alle BILDungslücken...






und ihr 2 habt euch jetzt mal wieder lieb,
sonst komm ich Samstag auch nicht!!!!!!!

Wie vor 2 Jahren hab ich schwer die Werbetrommel geschlagen: Ozzy hat leider grad Streß mit der Family, Britney ruft mich nicht mehr an seit der Scheidung und meinem Hund gehts auch ganz schlecht, aber eventuell bringe ich Möhre und Sina mit. Wennsen Svensen aktiviert Toby noch, der bringt die Kleinen mit.

PS: Wollt ihr etwa Geschenke?????

So looooooooooooong

[stu]

[ 10.02.2004, von stulien | ]
[ comment  |  ]

 
textlastig, 10.02.2004
Aber sicher wollen wir die Geschenke,

lieber Krishan!!!

Und bring all die Nasen mit und die nette Dame von dem Foto, aber mit Schleifchen drumherum.

Sabbernd
[oth]

[ Link ]

 
stulien, 10.02.2004
Schade...

...sie hat gerade abgesagt, aber freu Dich, ihre Mutter kann.
Aber ihr seht euch ja immer dienstags zur Granny-Massage.

Grüßend

[stu]

[ Link ]

 
textlastig, 10.02.2004
Untersteh Dich

und lass die olle Schachtel bloß zu Hause.

Stoßend
[oth]

[ Link ]

 
stulien, 11.02.2004
Und wie...

...soll ich Dir dann Dein Geschenk verpacken??

AbStoßend

[stu]

[ Link ]

 
textlastig, 11.02.2004
Wie

wäre es, wenn Du doch die Tochter mitbringst und die dann aus der Torte springt?

Hüpfend
[oth]

[ Link ]

[ Antworten ]