Geburtstagschaos im Büro

Achtung Werbung:
ICH, Dr. Gonzo, habe heute Geburtstag

Die ganze Geburtstagspost mit den Glückwünschen stapelt sich im Büro und komme gar nicht nach mit dem lesen. Danke, Danke, Danke!

[ 12.02.2004, von pixeleye | Dirk ]
[ comment  |  ]

 
zwerg gwion, 12.02.2004
Hallo Dr. Gonzo

erstmal Herzlichen Glückwunsch! ich bin sehr erstaunt.... Dieses Büro kommt mir sehr bekannt vor... Ungefähr so sah es bei meinem Fachleiter an der BA Mannheim aus... Bist Du zufällig mit dem verwandt? Der hatte das mit dem PC aber noch soweit optimiert, dass er mit 2 Rechnern, Tastaturen und Mäusen arbeitete und natürlich immer erst die falsche verwendet hat und manchmal sogar den falschen PC...

Greetz,

Gwion

[ Link ]

[ Antworten ]
 
crossroads, 12.02.2004
Uh...

...auch ein wassermann...ganz, ganz herzlichen glückwunsch zum geburtstag wünsch ich ihnen :-)

Und lassen se bitte ihren kollegen da hinten nicht verhungern :-)

[ Link ]

[ Antworten ]
 
textlastig, 12.02.2004
Happy Birthday...

lieber Dörch. Diesmal ist es umgekehrt, zuerst gratuliert, gedrückt, Geschenke abgegeben, viele andere Sachen mitgenommen, natürlich die Schüssel für die Schlammbowle vergessen und jetzt schon im Blog gratuliert.

Häuptling qualmender Schuh, die besten Gratulationen zum 33. Geburtstag!!!

Dein Dich ewig liebender Freund, Kollege, ExMitbewohner, sowie Vermieter, von Dir Eingestellter und sonstiger

Olli

[ Link ]

 
pixeleye, 12.02.2004
Tommy liebt Jones...

sag ich nur *haha*

Häuptling Ex-qualmender Schuh *g*

Vielen lieben Dank und danke für den Tee,
Dörch aka Dr. Gonzo aka Pixeleye

[ Link ]

 
textlastig, 12.02.2004
Wie jetzt?

Schon vom Essen zurück? War der Koch in Urlaub, wenn man den Leon mal in die Küche lässt. Und bring die Schüssel bitte morgen mit und wieso hat der Stulien noch nicht gratuliert, die Sau!

Grübelnd
[oth]

[ Link ]

[ Antworten ]
 
stormstrider, 12.02.2004
schliesse mich

den gratulationen an :)

herzlichen glückwunsch zum geburtstag und alles was sonst auch dazu gehört.

[ Link ]

[ Antworten ]
 
stylo, 12.02.2004
meine glückwunschkarte

wäre dann auf dem hinteren stapel neben der letzten schranktüre.... nein, nicht die erste schranktüre, die letzte.... ach ich seh schon, sie bekommen das nicht hin. müssen sie halt auf den 20eurogutschein verzichten ;-)

[ Link ]

[ Antworten ]
 
ella, 13.02.2004
Herzliche

Glückwünsche zum Geburtstach!

Ach ja, und viel Spaß beim Aufräumen ;-)

[ Link ]

[ Antworten ]
 
woman, 13.02.2004
Das mit der roten Schleife ist kein Problem.

Leider finde ich so spät keinen Bäcker mehr der für morgen noch Kapazitäten frei hat. ;-)
Deshalb wird es wohl bei einem Glückwunschs-Comment an dieser Stelle bleiben: Herzliche Glückwünsche! *winke* *winke*

[ Link ]

[ Antworten ]