Warum eine Frau im Schlaf

über wildfremde Männer herfällt

Wenn achtbare Ehefrauen des Nachts aus dem Haus schleichen, um Sex mit Fremden zu haben, muss keine Nymphomanie dahinter stecken. Ein australischer Arzt ist überzeugt: Heißblütige Schlafwandlerinnen haben ihr Tun nicht unter Kontrolle, sondern leiden unter einer neuen Form der Schlafstörung - dem so genannten Schlafsex.

Quelle: spiegel.de

Ja, ja, würde ich jetzt auch behaupten und mal so ganz nebenbei gefragt, gibt´s das auch hier, wo ich wohne?

Schlafwandelnd
[oth]

[ 15.10.2004, von textlastig | Web ]
[ comment  |  ]

 
kid37, 15.10.2004

Komisch, wenn ich schlafe, habe ich auch immer wilden Sex. Aber kaum wache ich auf, sind diese beiden japanischen Zwillingsschwestern im Latexkrankenschwesterkostüm verschwunden. Schade eigentlich. Mal der AOK melden.

[ Link ]

 
textlastig, 15.10.2004
Gibt´s da

nichts von Ratiopharm?

[ Link ]

 
outrage, 15.10.2004
Doch,

Folke und Gyde. Sind aber keine Japanerinnen. Ist aber gerade schon egal.

[ Link ]

[ Antworten ]