Weißer Schimmel mit weißem Fell?

Weißer Schimmel mit weißem Fell geht nicht? Doch, geht wohl. So gehört heute morgen im Frühstücksfernsehen im ZDF. Nicht nur, dass ich den nervigen Cherno Schlabbberteig ertragen musste, nein, es kam noch viel schlimmer. Ein CDU Politiker wurde zu seiner Meinung befragt und sagte so sinniges wie: "Nach anfänglichen Anfangsschwierigkeiten in den ersten Tagen..."

Nun, ich kommentier das jetzt gar nicht weiter.

Weißen Schimmel mit weißen Fell vertreibend

[ 25.10.2004, von textlastig | Famous Words ]
[ comment  |  ]

 
monolog, 26.10.2004

Immer diese Pleonasmen in Weblogs.
Weißer Schimmel, nöhliger Blogger... ;o))

[ Link ]

 
textlastig, 27.10.2004
Weil ich zu faul bin,

um im Lexikon nachzuschlagen, schlug ich mich durch diesen Text. Und das war bestimmt nicht einfach. Ich habe nicht wirklich alles verstanden, aber das muss ich jetzt auch nicht. Aber danke für die Anregung.

[ Link ]

[ Antworten ]