Donnerstag, 3. Juni 2004
Eine wilde Nacht mit schönen Frauen

kommt den Finanzchef der ehrwürdigen Schweizer Rückversicherung Swiss Re teuer zu stehen: 28.000 Dollar stellte ein Nachtclub dem Mann für Schampus und die Gesellschaft von zwölf leicht bekleideten Tänzerinnen in Rechnung...

Quelle: Spiegel

Der hat Mann hat den Abend seines Lebens gehabt und dann beschwert der sich auch noch. Zwölf Tänzerinnen. Zwölf! Und etliche große Flaschen Schampus. Wie kann man sich dann über eine Rechnung von 28.000 Dollar wundern? Der Mann muss sich an dem Abend wie im Paradies gefühlt haben. Zumindest hätte ich da eine Idee, wohin ich, bei einem eventuellen New York Besuch, eventuell hingehen könnte. Ich würde mich aber bemühen, nicht mehr als 28 Dollar auszugeben, keine Kreditkarte mitnehmen und auch nicht unbedingt mehr als 5.000 Dollar Bargeld. Dafür bekommt zwar nicht soviel, aber man muss sich ja auch mal einschränken, gell, Herr Blaser! Wenn der Name nicht mal Programm ist!

Lüstern und sabbernd Kleingeld zusammen suchend
[oth]

[ Von textlastig am 03.06.2004 | Web ]
[ 0 Kommentare | comment  |  ]