Donnerstag, 10. Juni 2004
Alles Lüge - Die Wahrheit über die Mars Expedition

Beagle auf dem Mars verschollen, wissen wir doch längst. Aber aus zuverlässlichen Quellen ist der TextLastig Redaktion geheimes Bildmaterial zugespielt worden. Nach langer Recherche und ausführlicher Untersuchung sind wir zu dem Schluss gekommen, das Bildmaterial ist wirklich echt. Wir veröffentlichen an dieser Stelle ein erstes Bild. Führende Wissenschaftler, u.a. Prof.Dr.Dr. Beaker, sind sich einig, dass es Leben auf dem Mars gibt. Diese fremden Lebensformen, wir nennen sie einmal Mike, haben wohl zum Scheitern der Beagle 2 Expedition beigetragen. Es sind sogar Gerüchte laut geworden, dass diese Lebensformen auch schon die Erde besucht haben. Laut zuverlässigen Quellen handelt es sich bei der Lebensform auf dem Foto um einen Alien, welches auch schon in Hollywood gesichtet sein soll. Ebenso gibt es auf anderen Fotos noch Lebensformen zu sehen, die in Europa untergetaucht sein sollen. Womöglich gibt es einen geheimen Transit zwischen dem Mars und der Erde. Wir werden diesen Dingen nachgehen und zeitnah darüber berichten. Derweil sollen, laut inoffiziellen Quellen, Dr.Gonzo & Dr.Breit an einer streng geheimen Mars-Expedition arbeiten.

Gerüchte validierend
[oth]

[ Von textlastig am 10.06.2004 | Toys ]
[ 0 Kommentare | comment  |  ]