Samstag, 26. Juni 2004
Texel 2004 - Vorbereitungswochenende

Die Entscheidung ist nun endgültig gefallen. Am 23. Juli geht es wieder los. 14 Tage Ferienfreizeit auf Texel mit ca. 85 pupertierenden Jugendlichen. 14 Tage mit maximal 3 Stunden Schlaf und minimal mit 1,1 Promille pro Nacht. Aber ich habe es ja auch nicht anders gewollt. Letztes Wochenende gab es ein nettes Vorbereitungswochenende. Ein bisschen Grillen, ein bisschen Programplanung und abends viel Alkohol und lustige Spielchen. An dieses Spielchen kann ich mich noch gut erinnern, auch wenn es ein Weilchen dauerte, bis ich es verstand. An das zweite Bild kann ich mich nicht so wirklich erinnern, aber so ein bisschen schon. Woran ich mich auf jeden Fall erinnern kann, zwar auch erst nachdem man mich daran erinnerte, dass ich zu später Stunde den Zitronenquark mit Vanillesauce auspackte, genüßlich davon kostete und dann ein paar Leute damit fütterte. Der Herr Dörch erinnert sich jetzt bestimmt wieder an eine unserer legendären Parties, als ich, aber das ist eine andere Geschichte und wird hier jetzt nicht erzählt.

[oth]

[ Von textlastig am 26.06.2004 | Texel ]
[ 0 Kommentare | comment  |  ]