Montag, 7. Juni 2004
Amokfahrt im Bulldozer

Auf solche Ideen kommen wirklich nur Amerikaner. Da verliert jemand einen Prozeß und schraubt sich ein paar Stahlplatten an seinen Bulldozer und läuft, ähm, fährt Amok und verwüstet eine ganze Kleinstadt. Verletzt worden ist wohl niemand. Selbst Sprengstoff und 200 Schüsse aus einem Gewehr konnten den Wahnsinnigen nicht aufhalten. Ich frage mich, ob die Amerikaner ein spezielles Gen haben oder warum so etwas nicht in Europa passiert. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass sich ein Bauer in der Eifel seinen Traktor mit Panzerplatten verstärkt und dann ein Dorf in Schutt und Asche legt. Aber vielleicht ist es auch ein ansteckender Virus und die Eifelbauer fahren demnächst auch Amok.



Quelle: msnbc

Panzerplatten suchend
[oth]

[ Von textlastig am 07.06.2004 | Web ]
[ 0 Kommentare | comment  |  ]